Zum Inhalt springen

BreubergCon 2023 Mitfahrgelegenheit


Derisu

Empfohlene Beiträge

Am 25.6.2023 um 16:43 schrieb Fabian:

Ich würde mich am Donnerstagnachmittag sehr über einen Lift vom Bahnhof zur Burg freuen. Genauere Zeiten kann ich demnächst mitteilen, wenn ich das Zugticket gebucht habe.

Ankunft Bahnhof Höchst (Odenwald): Donnerstag, 10.08.23, 16:27 Uhr

Über eine Mitfahrgelegenheit würde ich mich sehr freuen. Vielleicht finden sich noch weitere Bahnreisende, die dankbar für eine Mitnahme wären. Der Marsch zur Burg ist bei ggf. hochsommerlichen Temperaturen möglicherweise kein Vergnügen .. :)  Besten Dank im Voraus!

 

Abfahrt Bahnhof Höchst (Odenwald): 13.08.23, 13:29 Uhr

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...