Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3587253

Hallo!

Wir haben für das Wochenende vor Ostern wieder die Mühle (die Bremsdorfer, nicht die Proitzer ...) festgemacht; der OderCon 24 findet also planmäßig statt.

Einladungswünsche und weitere Informationen über www.odercon.de; ansonsten ist der Plan, dass so um Weihnachten rum die Einladungen rausgehen sollen.

Zu den Sternen
Läufer

P.S.: Wir haben auch gleich eine Vorreservierung für 25 gemacht: 11.-15.4.25 (Das ist wieder das WE vor Ostern, nur dass Ostern 2025 viiiel später liegt)

P.S.2: Dies ist der Orgastrang - hier schreibt nur die Orga; wer schwampfen will, soll einen eigenen Strang aufmachen

Bearbeitet ( von Solwac)

• Solwac änderte den Titel zu OderCon 24 22.3.24 (Freitag) -26.3.24 (Dienstag)
  • Solwac hat dies angepinnt: Thema
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • Ersteller
comment_3666688

Die ersten 62 Betten sind vergeben ...

(Wir haben zwei Extrazimmer für Fr-So dazugenommen, ein paar passen also noch.)

Knabberkram ist besorgt, Spielleitergeschenk liegt hier bei mir im Keller, Urlaub hab ich auch genommen, und die Orga ist vollzählig angemeldet.

Da unser Con eine rekordverdächtig geringe Schnittmenge mit dem Forum hat, ist die Anzahl der Vorankündigungen sehr gering. Aber es wird Spielrunden geben. Vermute ich zumindest. Sonst müssen andere die Orga machen und ich leite. Wird schon klappen.

• Ersteller
comment_3668046

Reisehinweise für die Bahnfahrer:

Die Bahnstrecke Königswusterhausen-Grunow-Frankfurt(Oder) wird nicht von Herrn Weselsky betrieben.

Auf der Bahnstrecke Berlin-Frankfurt(Oder) und Frankfurt-Eisenhüttenstadt ist mindestens eine Verbindung pro Stunde nicht von Herrn Weselsky betrieben

(Ihr müsst halt nur irgendwie bis Berlin kommen)

Bearbeitet ( von Läufer)

• stefanie hat Anpinnen aufgehoben: Thema

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.