Zum Inhalt springen

Suche den Quellenband Nihavand (Aran )


BadKarma

Empfohlene Beiträge

Ich suche seit langer Zeit den im Handel nicht mehr erhältlichen Quellenband Aran (Nihavand). Ich möchte gerne das "schwarze Loch" auf meiner persönlichen Midgard-Karte mit mehr Leben füllen. Natürlich habe ich die Infos aus den Gildenbriefen und diesem Forum schon zusammengeschrieben, aber mir fehlt trotzdem noch weiterer geordneter Input.

Hat jemand zufällig das Buch und mag es nicht mehr, oder kann es verleihen?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Bruder Buck:

Ein Freund von mir hat mir seins angeboten. Er ist nur noch sehr selten im Forum, ich habe ihn mal auf dein Gesuch hingewiesen. 

Stimmt - ich bin nur noch selten hier. Meine Rollenspielsysteme haben sich ein wenig verlagert.

Ich hätte es da und könnte es dir schicken.

Es ist für M4 und in Top-Zustand. Wie frisch gekauft.

Du müsstest aber noch bis kommende Woche warten, bis ich es verschicken könnte.

Bearbeitet von rito
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...