Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Dyffed @ 22 März 2004,17:38)]
Zitat[/b] ]Betreff:  du warst in einem Haus erfolgreich!

Body: Göttin bibir hat dich in einem Haus angegriffen, aber du hast gewonnen!

 

Dafür hast du 1218 Erfahrungspunkte und 252 Gold erhalten!

 

Du kannst diese Meldungen in deinen Einstellungen abschalten.

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Dyffed

was hat die an unserem haus gefressen ? das war das dritte mal...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin gerade dem Drachen begegnet. In beiden Haeusern 5000 GS, dachte ich, schlachte den Drachen (nach 3 erfolgreichen PvPs). Ich stehe also vor ihm und will meine Skelette gerade hochfahren, da merke ich, die hatte ich schon in den Waldkaempfen voll ausgenutzt. So fuehlt man sich dann mit heruntergelassenen Hosen. Das Vieh ist echt zaeh und hat mich dann auch gefruehstueckt...

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 22 März 2004,17:17)]
Zitat[/b] (Eike @ 22 März 2004,16:22)]Einbrüche sind nahezu unmöglich. Der Heimvorteil der Bewohner ist brutal hoch, jede Runde 15-20 Hitpoints Schaden zusätzlich.  dayafter.gif

Na ja, wenn man mit 270 LP irgendwo einbricht, scheint das kein Problem mehr zu sein.  dozingoff.gif

 

mfg

Detritus, der sich wundert, das sich die Leute nicht langweilen...

Ich habe 184 und im Level 13 verdammt gut Waffen (RK 15+1).

 

lol.gif

 

heimgezahlt, der ollen Zippe...

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 22 März 2004,17:41)]Bin gerade dem Drachen begegnet. In beiden Haeusern 5000 GS, dachte ich, schlachte den Drachen (nach 3 erfolgreichen PvPs). Ich stehe also vor ihm und will meine Skelette gerade hochfahren, da merke ich, die hatte ich schon in den Waldkaempfen voll ausgenutzt. So fuehlt man sich dann mit heruntergelassenen Hosen. Das Vieh ist echt zaeh und hat mich dann auch gefruehstueckt...

 

Dyffed

lol.gif  lol.gif  lol.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 22 März 2004,17:43)]
Zitat[/b] (Detritus @ 22 März 2004,17:17)]
Zitat[/b] (Eike @ 22 März 2004,16:22)]Einbrüche sind nahezu unmöglich. Der Heimvorteil der Bewohner ist brutal hoch, jede Runde 15-20 Hitpoints Schaden zusätzlich.  dayafter.gif

Na ja, wenn man mit 270 LP irgendwo einbricht, scheint das kein Problem mehr zu sein.  dozingoff.gif

 

mfg

Detritus, der sich wundert, das sich die Leute nicht langweilen...

Ich habe 184 und im Level 13 verdammt gut Waffen (RK 15+1).

 

lol.gif

 

heimgezahlt, der ollen Zippe...

 

Dyffed

184 LP??

Setzt du alle Edelsteine in LP um??  crosseye.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ 22 März 2004,17:41)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 22 März 2004,17:38)]
Zitat[/b] ]Betreff:  du warst in einem Haus erfolgreich!

Body: Göttin bibir hat dich in einem Haus angegriffen, aber du hast gewonnen!

 

Dafür hast du 1218 Erfahrungspunkte und 252 Gold erhalten!

 

Du kannst diese Meldungen in deinen Einstellungen abschalten.

 

biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

Dyffed

was hat die an unserem haus gefressen ? das war das dritte mal...

Vielleicht findet sie unseren Hausherren auch so lieb und wir stören nur beim Tête a Tête...

 

vermutet

 

Detritus

 

P.S. Es könnte sein, das Seelenwolf wieder mal vorbei schaut...  Ich habe ihr eine freundliche Mail geschickt und sie ein wenig mit Ironie gestreichelt.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 22 März 2004,17:46)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 22 März 2004,17:43)]
Zitat[/b] (Detritus @ 22 März 2004,17:17)]
Zitat[/b] (Eike @ 22 März 2004,16:22)]Einbrüche sind nahezu unmöglich. Der Heimvorteil der Bewohner ist brutal hoch, jede Runde 15-20 Hitpoints Schaden zusätzlich.  dayafter.gif

Na ja, wenn man mit 270 LP irgendwo einbricht, scheint das kein Problem mehr zu sein.  dozingoff.gif

 

mfg

Detritus, der sich wundert, das sich die Leute nicht langweilen...

Ich habe 184 und im Level 13 verdammt gut Waffen (RK 15+1).

 

lol.gif

 

heimgezahlt, der ollen Zippe...

 

Dyffed

184 LP??

Setzt du alle Edelsteine in LP um??  crosseye.gif

 

mfg

Detritus

Gutshofverwalter Gr 15 und nur Hengst. Ausserdem hab ich einmal die Drachenpunkte gegen 5 LP getauscht, mach ich auch nicht wieder (die hab ich aber schon wieder gegen den Vampir verloren)...

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, liebe Leute für die vielen GS-Überweisungen!

 

Da ich allerdings wohl demnächst aussteigen werde, werde ich das wenige Geld, das mir noch blieb (bin ganz dumm gestorben), verteilen.

 

Mir ist das Spiel nun doch zu langweilig und frustrierend. Bitte überweist nichts mehr an mich!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] ]Göttin bibir hat dich mit ihre(r/m) Spell of Dragon Summoning in einem Haus angegriffen und gewonnen!

 

sie hatte anfangs 165 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte sie noch 110 Lebenspunkte übrig.

 

Du hast 5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 124 Punkte) und 0 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein.

 

 

Die mag uns nicht. War in Hornacks Haus. Die Schatzkammer kann man wohl nicht pluendern, oder?

 

Dyyfed

Link zu diesem Kommentar

Göttin bibir hat dich mit ihre(r/m) Spell of Bat Summoning in einem Haus angegriffen und gewonnen!

 

sie hatte anfangs 374 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte sie noch 265 Lebenspunkte übrig.

 

Du hast 5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 1507 Punkte) und 717 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 3000 Gold ein.

 

 

Blox(grummel)mox

Link zu diesem Kommentar

Ist hier irgendeiner mit Grad 11 oder mehr, der gegen mich in einem PvP gewinnen will? ich moechte nochmal sterben, damit ich nochmal Geld deponieren kann. Zur Not geht auch ein niedrigerer Grad, dann werde ich irgendwo einbrechen und dann mittendrin fliehen, so dass ich nuer 30 oder so LP habe. Z.Zt. habe ich 131 bei AnB 28, AbB 25 im Gr. 9.

 

Freiwillige vor biggrin.gif

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 23 März 2004,12:39)]@Dyffed

 

Bin schon tot und auf dem Friedhof auch noch erniedrigt worden! cry.gif

 

Viele Grüße

Harry

Gibt's doch nicht. Ich hatte die Haelfte der LP und gegen zwei Nervenkrieger ueberlebt. Schon komisch. Dann habe ich noch 3 Leute im hoeheren Grad in PvP angegriffen und auch gewonnen. Manchmal hat man Tage... biggrin.gif

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...