Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_3563616

Promts: an english longbowman from the 14th century, early 20s, photorealistic, concept art, realistic matte painting --ar 4:5 --uplight

Das dürfte der 3ß. oder 40. Versuch sein. Das Programm hat ehrlich Probleme mit Waffen und Hände. teilweise gibts auch ne dritte gratis dazu. ^^

Octavius_Valesius_an_english_longbowman_from_the_14th_century_e_f725ce15-d8c1-4b93-9f37-5aa13449bbea.png

Bearbeitet ( von Octavius Valesius)

comment_3563632
Gerade eben schrieb Octavius Valesius:

Eigentlich recht gut sogar. Tiere gehen besser als Hände 😅

Würdest du für mich so was erstellen? Von einem Jack Terrier Russell. Freunde von uns haben einen. Auf den passen wir oft auf. Leider gehts dem grad nicht so gut. Kniescheibe verschoben, Bänder überdehnt, Spritzenkur und Tabletten und evtl. Laserbehandlung. Mir blutet das Herz. :frown:

So ein Herohund im "Kampf" gegen Füchse oder so... keine Ahnung. Die wurden/werden doch bei der Jagt eingesetzt. Währe Wahnsinn! Die Familie ist nämlich grad ziemlich down.

comment_3563635
vor 5 Minuten schrieb Owen:

Würdest du für mich so was erstellen? Von einem Jack Terrier Russell. Freunde von uns haben einen. Auf den passen wir oft auf. Leider gehts dem grad nicht so gut. Kniescheibe verschoben, Bänder überdehnt, Spritzenkur und Tabletten und evtl. Laserbehandlung. Mir blutet das Herz. :frown:

So ein Herohund im "Kampf" gegen Füchse oder so... keine Ahnung. Die wurden/werden doch bei der Jagt eingesetzt. Währe Wahnsinn! Die Familie ist nämlich grad ziemlich down.

hjmaier_a_jack_russel_terrier_running_over_a_meadow_photorealis_8d45ca92-823e-44f4-9763-5def0d0798bf.png

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.