Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Promts: an english longbowman from the 14th century, early 20s, photorealistic, concept art, realistic matte painting --ar 4:5 --uplight

Das dürfte der 3ß. oder 40. Versuch sein. Das Programm hat ehrlich Probleme mit Waffen und Hände. teilweise gibts auch ne dritte gratis dazu. ^^

Octavius_Valesius_an_english_longbowman_from_the_14th_century_e_f725ce15-d8c1-4b93-9f37-5aa13449bbea.png

Bearbeitet ( von Octavius Valesius)

1 hour ago, Octavius Valesius said:

Da mich das "Piercing" gestört hat, habe ich ein Light upscale versucht

Octavius_Valesius_a_medieval_medic_in_light_armor_photorealisti_811a6796-c0c0-461a-b22f-4817e48d1606.png

Das rote Kreuz ist natürlich anachronistisch, bzw. bei einem Fantasy-Rollenspiel die falsche Welt. Aber das kann man ja wegphotoshoppen. :type:

Ich hab da überhaupt keine Ahnung. Kann man da nur Menschen oder auch Tiere, ganz konkret Hunde, erstellen?

Gerade eben schrieb Owen:

Ich hab da überhaupt keine Ahnung. Kann man da nur Menschen oder auch Tiere, ganz konkret Hunde, erstellen?

Eigentlich recht gut sogar. Tiere gehen besser als Hände 😅

Gerade eben schrieb Octavius Valesius:

Würdest du für mich so was erstellen? Von einem Jack Terrier Russell. Freunde von uns haben einen. Auf den passen wir oft auf. Leider gehts dem grad nicht so gut. Kniescheibe verschoben, Bänder überdehnt, Spritzenkur und Tabletten und evtl. Laserbehandlung. Mir blutet das Herz. :frown:

So ein Herohund im "Kampf" gegen Füchse oder so... keine Ahnung. Die wurden/werden doch bei der Jagt eingesetzt. Währe Wahnsinn! Die Familie ist nämlich grad ziemlich down.

vor 5 Minuten schrieb Owen:

Würdest du für mich so was erstellen? Von einem Jack Terrier Russell. Freunde von uns haben einen. Auf den passen wir oft auf. Leider gehts dem grad nicht so gut. Kniescheibe verschoben, Bänder überdehnt, Spritzenkur und Tabletten und evtl. Laserbehandlung. Mir blutet das Herz. :frown:

So ein Herohund im "Kampf" gegen Füchse oder so... keine Ahnung. Die wurden/werden doch bei der Jagt eingesetzt. Währe Wahnsinn! Die Familie ist nämlich grad ziemlich down.

hjmaier_a_jack_russel_terrier_running_over_a_meadow_photorealis_8d45ca92-823e-44f4-9763-5def0d0798bf.png

vor 14 Minuten schrieb Octavius Valesius:

Ich hab mal nen Schäferhund erstellt. Jack kommt gleich, mid ist grad langsam ^^

Octavius_Valesius_german_shepherd_dog_photorealistic_concept_ar_394c757d-9be3-49e3-b0ef-68958d83ece5.png

vor 1 Minute schrieb Abd al Rahman:

Ich kroeg den Wechsel der Spezies nicht hin :) 

vor 10 Minuten schrieb Abd al Rahman:

So ein Herohund im "Kampf" gegen Füchse oder so.

vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:

hjmaier_a_jack_russel_terrier_running_over_a_meadow_photorealis_8d45ca92-823e-44f4-9763-5def0d0798bf.png

Das ist sehr schön. Etwas länger Haare. Ich muss mal Fotos mir Flocke (sein Name) suchen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.