Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• 4 Wochen später...
  • Ersteller
comment_3643746
Am 23.11.2023 um 10:21 schrieb Bruder Buck:
Am 23.11.2023 um 10:16 schrieb Abd al Rahman:

Wollen wir den Eulenspiegel im Dezember ausprobieren?

Wenn wir da noch einen Termin finden....? Falls nicht halt im Januar. :notify:

Moin Leute,

wie sieht's denn bei euch am Mittwoch, den 17.01. oder am 24.01.2024 aus? :beer:

comment_3644761

Am 17.1.2024 bin ich raus, da treffe ich mich mit Arbeitskollegen. Am 24.1.2024 würde bei mir gehen tun. Edit: Am 24.1.2024 habe ich jetzt vielleicht einen Spieltermin, also eher nicht. :dunno:

Azu (aber Auto habe ich noch nicht reserviert) bi 

Bearbeitet ( von AzubiMagie)

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_3657229
Am 16.1.2024 um 15:04 schrieb Abd al Rahman:

Passt bei mir :turn: 

Ich habe gestern (endlich) für den 21. Februar 2024 reserviert. Und zwar im neuen Eulenspiegel, ab 19 Uhr. Auf meinen Namen und vorläufig "nur" für 4 Personen. 

Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt! :essen:

Viele Grüße

Bruder Buck 

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
comment_3664032

Wir haben gestern, wie geplant, die neue Weinstube Eulenspiegel erkundet. Wie bereits auf den Bildern zu sehen war, die in den lokalen Medien waren, wurde die Inneneinrichtung im Wesentlichen beibehalten, was dem Flair der Gaststube gut tut. Das Publikum waren, wenig überraschend, weit überwiegend jüngere Städter mit alternativem Touch. Wir drei haben den Altersschnitt angehoben.... 

Leider ist die Umsetzung der Pfälzer Küche in Vegan nur so eine mittelgute Sache. Meine Leberknödel waren zwar gut gewürzt, aber die Konsistenz war dann doch die einer zu festen Pampe und eher trocken waren sie auch. Die Bratkartoffeln, das Sauerkraut und die Soße waren gut. SamWas Kartoffelsuppe war seltsam gewürzt, irgendein Gewürz schmeckte raus und die Dampfnudel waren auch von der Konsistenz her nicht doll und auch trocken. Am besten waren wohl Azubis Käsespätzel, denke ich. 

Da das Lokal voll besetzt war, war es eher eng und laut. Alles in allem für uns wohl eher keine taugliche Lokation für einen Stammtisch. Nun denn, wir haben getestet....... 

comment_3664041
vor einer Stunde schrieb Bruder Buck:

Leider ist die Umsetzung der Pfälzer Küche in Vegan nur so eine mittelgute Sache. Meine Leberknödel waren zwar gut gewürzt, aber die Konsistenz war dann doch die einer zu festen Pampe und eher trocken waren sie auch.

Schade. Aber das hatte ich ja schon befürchtet. Ich kapier einfach nicht, warum man Fleischgerichte vegan nachbauen muss. Es gibt doch so viele leckere vegane Gerichte. Aber der Erfolg gibt denen recht :dunno: 

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.