Zum Inhalt springen

Abenteuergesuch Silvester/Neujahr


jul

Empfohlene Beiträge

*Seufz* Als Nr. 6 habe ich höhere Chancen zum Mitspielen, als auf fünf Richtige beim Lotto. Sieht aber trotzdem eher trüb aus. 🌫️🌨️

@Fenix83 Alex, wie schaffst Du es zu solch vielen Midgard-Runden? Lass uns unwissendes Midgardvolk an Deinen Tricks Deiner Weisheit teilhaben. :praise: :ätsch: :zwinkern:

 

Mit schmunzelnden Tunnelbuddelgrüßen

Link zu diesem Kommentar

Tja Herr Maulwurf, vor langer langer Zeit erfand ein weiser Mann eine Art ähm "Tabelle", deren Fächer er in Tage, Wochen (7 Tage), Monate (4 Wochen) und Jahre (52 Wochen) einteilte. Er (oder andere Weise später) nannten das ganze dann Kalendarium oder Kalender.

Wenn man jetzt in jedes dieser Fächer 1 Midgard- Runde einträgt, ist das kein Problem. Und da alle online sind, muss ich nirgends hinfahren. 

Nein mal im Ernst: 4 der Gruppen sind reguläre oder recht regelmässig stattfindende Runden. Dazu kommen ein paar Runden aus dem Forum, die für die Feiertage angesetzt sind. Und schwupps sind die vielen Fächer voll. Nur leider fallen grade viele Runden aus. 

Wobei ich mittlerweile rausgefunden habe, dass der 1.1. nicht 100% sicher ist, dass ich da kann. 

LG

Fenix

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Bro:

Die Runde ist ja auch noch nicht richtig angekündigt bzw. bekannt gegeben, wer mitspielt. Außer, es passierte unter der Oberfläche, was ich aber nicht glaube.

Genau @Bro etwas Geduld war leider in diesem Falle angesagt.... Wenn Dir - wie mir - am Dienstag ein vereiterter Backenzahn gezogen werden mußte, inklusive einer aus dem Kiefer herauszumeißelnden Wurzelspitze, dann hätte sich die Abenteuerankündigung bei Dir bestimmt auch um ein paar Tage verzögern können.... 

Aber hier ist sie jetzt:

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39721-01012022-des-töchterleins-freundin/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Slüram:

Genau @Bro etwas Geduld war leider in diesem Falle angesagt.... Wenn Dir - wie mir - am Dienstag ein vereiterter Backenzahn gezogen werden mußte, inklusive einer aus dem Kiefer herauszumeißelnden Wurzelspitze, dann hätte sich die Abenteuerankündigung bei Dir bestimmt auch um ein paar Tage verzögern können.... 

Aber hier ist sie jetzt:

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39721-01012022-des-töchterleins-freundin/

Ich hatte mich auf Fenix bezogen. Gute Besserung dem leeren Zahnplatz.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...