Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • Ersteller
comment_3570791
2 hours ago, Meeresdruide said:

https://gamefound.com/projects/gf9/firefly-the-game

Ich überlege mir schon lange, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Bisher hat mich davon abgehalten, dass die meisten Erweiterungen nicht mehr verfügbar sind.

Hab ich auch schon gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein gutes Spiel ist oder nur wegen des Themas so gern gespielt wird. 

comment_3571087
vor 22 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Hab ich auch schon gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein gutes Spiel ist oder nur wegen des Themas so gern gespielt wird. 

Ein Bekannter hat das Spiel. Es hat auch denen Spaß gemacht, die Firefly/Serenity nicht kannten. Wobei das Thema sicher auch bei denen zum Spielspaß beiträgt, die die Serie nicht kennen – mit Western im Weltraum kann fast jeder was anfangen.

• 1 Jahr später...
comment_3696696

Gestern kam mein Monsterpaket vom Goodman Games Kickstarter "Original Adventures Reincarnated #7 Dark Tower"  an

https://www.kickstarter.com/projects/devillich/original-adventures-reincarnated-7-the-dark-tower/description

Dazu noch die günstig mitbestellter Krams wie die Reincarnated Adventures #1, #2, #3, und #6 und anderer Goodman Games Krams.

Wieder was richtig Nostalgisches zum Blättern.

• 5 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.