Zum Inhalt springen

Artikel für GB 54 gesucht


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

und wieder brauchen wir Artikel für einen neuen Gildenbrief. Schickt uns also alles was ihr habt, bzw. macht all das fertig, das ihr noch nicht habt wink.gif

 

Wir haben zwar noch einige Artikel auf Lager, um aber einen guten und ausgewogenen Gildenbrief zu machen, brauchen wir Artikel zur Auswahl - und die gehen uns so langsam aus.

 

Wir können zwar nicht versprechen, einen Artikel in einem bestimmten GB zu veröffentlichen, aber wer noch für GB 54 Chancen haben möchte, der sollte seine(n) Artikel bis Anfang März eingeschickt haben (an den Redakteur seiner Wahl, oder an artikel@gildenbrief.de ).

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 04 Feb. 2004,10:43)]Wir könnten natürlich auch erst das Abenteuer für Essen 2003, in dem die Genese des fliegenden Schweins beschrieben wurde, bringen... das könnte den Schock etwas mildern...

 

Rainer

Hmm, ein Abenteuer smile.gif

 

Für GB 54 haben wir leider schon den 2. Teil eines Abenteuers fest eingeplant, dessen 1. Teil in GB 53 erscheinen wird.

 

Aber über Abenteuer freuen wir uns immer!

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (TomKer @ 05 Feb. 2004,22:45)]Gut zu wissen, dass schon genug Abenteuer eingeplant sind. Auf Rosendorns Bitte hin, entwerfe ich derzeit eines in Erainn und habe nach diesen Angaben ja noch ein wenig mehr Zeit.

 

Gruss

TomKer

Ich habe dich gernerell zu Artikel zu Erainn aufgefordert. Mit einem Abenteuer wagte ich gar nicht zu rechnen... wink.gif

 

Jedenfalls freut es mich, da etwas erwarten zu dürfen!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Was einen zweiten Teil des Kakaobohnen-Abenteuers angeht, warte ich lieber noch ein wenig. Am besten bis kurz nachdem Olafdottirs Geschichte über das fliegende, grüne Schwein raus ist. Dann scheint mir die Zeit reif dafür. dayafter.gif

 

Was andere Artikel angeht: ich stöbere mal auf meiner Festplatte und in meinen grauen Zellen? Eher langes oder kurzes Material?

 

Odur

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ 10 Feb. 2004,20:47)]Hallo hajo,

 

schau doch mal bitte hier: Langwierige Nebenquest

 

Denkst du eine Ausarbeitung meines Beitrages könnte für den Gildenbrief interessant sein? Bitte nicht vor Freitag antworten... habe Donnerstag Abgabetermin für meine Diplomarbeit.

 

Viele Grüße

Harry

Pflichtbewusst wie ich nunmal bin, antworte ich am Freitag biggrin.gif

 

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Ja!</span>

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Zitat[/b] (hjmaier @ 04 Feb. 2004,11:05)]
Zitat[/b] (Olafsdottir @ 04 Feb. 2004,10:43)]Wir könnten natürlich auch erst das Abenteuer für Essen 2003, in dem die Genese des fliegenden Schweins beschrieben wurde, bringen... das könnte den Schock etwas mildern...

 

Rainer

Hmm, ein Abenteuer smile.gif

 

Für GB 54 haben wir leider schon den 2. Teil eines Abenteuers fest eingeplant, dessen 1. Teil in GB 53 erscheinen wird.

 

Aber über Abenteuer freuen wir uns immer!

 

Viele Grüße

hj

Was spricht denn dagegen, zwei Abenteuer (na gut,

anderthalb) in einem GB unterzubringen?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...