Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3350070

Definitiv sind mehr wahrsager immer besser als nur wenige Wahrsager.
Wenn sich Wahrsagerei auf genau eine Aussage aus einem schriftlichen Plot und binäre Antworten bezieht, sind mehr als 2 Wahrsager natürlich etwas im Konflikt. Aber in einem impro Plot mit kreativem SL sollte das Absolut kein Problem sein.

Vor allem, wenn man Wahrsagerei als tatsächlich ausdefinierte Ohmen/Visionen/tarot Karten macht, ist das kein "spiel wegnehmen" sondern eine wunderbare Möglichkeit divergente Vorhersagen zu diskutieren. Ich würde es sogar lieben, wenn jeder der SCs an der Ohmen Deutung mitmacht 🙂

• Ersteller
comment_3350375

@Maeve ver Te Das wird lustig! :turn:

@Herothinas Handelsschiff, Wagen - check! 

@sarandira Deine Abbanzi würde die Truppe komplettieren! :gruppenknuddel:

Damit ist die Runde mit den Voranmeldungen voll. :colgate:

Ich werde den Teaser wohl nochmal anpassen, denke ich... das entwickelt sich ja in eine bestimmte Richtung. ;)

comment_3351493

Nun denn... :uhoh:

Fiorenza, berühmte Zirkus-Wahrsagerin, leidenschaftliche Köchin und Gruppen-Mamma (Hx Grad 9) würde sich anschließen, wenn sie darf - auch wenn sie die Gradangabe nicht ganz erfüllt und für den Grad eigentlich auch nicht sonderlich viel kann ;) . Aber die Familie muss doch zusammen halten - und ihre Spaghetti Vigalese sind legendär!

Bearbeitet ( von sarandira)

comment_3351511
vor 1 Stunde schrieb sarandira:

Aber die Familie muss doch zusammen halten - und ihre Spaghetti Vigalese sind legendär!

Uh perfekt, Ima will ja gerade Abanzzi werden, dann sind wir wirklich alle eine Familie! Angeblich muss man erst eine weibliche Abanzzizaubererin fragen (pff, dass Shepantei etwas mehr ist, ist mir ja nicht bewusst 😅).

Außerdem: kann sie die Zeichen und Omen deuten? Perfekt, was braucht man mehr 😉

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.