Jump to content

Der Regenbogen Stein 20.02 (Fortsetzung zum trällernden Geist) VOLL


Recommended Posts

Sl: Oddi

Anzahl der Spieler: 5

Grade: 5-8 (kann variieren)

Datum und Uhrzeit : 20.02 um 14:00 Uhr 

Beschreibung: die Gruppe bekommt eine Nachricht von der Kirk dass der Stein den sie vor lang abgeliefert haben gestohlen wurde sie sollen ihn bitte wieder finden und zurückbringen.

Hinweiß: ️ACHTUNG LEICHTER SPOILER️: Das Abenteuer ist eine Fortsetzung. Es sollte zumindest einer den ersten Teil gespielt haben.

ACHTUNG Letzte Warnung ⚠️ SPOILER ALARM 🚨 

 

 

Spoiler

Diese ist nur Spielbar wenn man den Stein an die Kirgh abgegeben hat oder ihn nicht an die andere Partei (die Spieler wissen was ich meine) gegeben haben und ihn da gelassen haben wo er ist.


 

Spieler:

1 @ChrisM

2  @Okas

3 @jul

4 @Tattin Goldfeuer

5 @Ulmo

 

 

 

Edited by Oddi
  • Like 1
Link to comment
  • Oddi changed the title to Der Regenbogen Stein 20.02 (Fortsetzung zum trällernden Geist) VOLL
Gerade eben schrieb Oddi:

Also mit dem selben Char wäre es besser den ersten am Anfang zu spielen wenn du einen anderen nimmst ist es egal.

Naja, in dem Gradlevel habe ich nur noch Terfil. Aber den will ich in der anderen Kampagne einsetzen. Dann spiele ich vielleicht hier lieber nicht mit und warte darauf, dass Du den Geist noch einmal anbietest. :confused:

Link to comment
vor 1 Minute schrieb Bro:

Naja, in dem Gradlevel habe ich nur noch Terfil. Aber den will ich in der anderen Kampagne einsetzen. Dann spiele ich vielleicht hier lieber nicht mit und warte darauf, dass Du den Geist noch einmal anbietest. :confused:

Ich bin der Meinung du hast ihn gespielt.

  • Sad 1
Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Oddi:

⚠️ SPOILER ALARM 🚨 

 

Hallo @Oddi  ,

das Forum hat eine Spoiler-Funktion die Du zur Absicherung von Inhalten, die nicht jeder sofort sehen soll nutzen kannst.
Das geht ganz easy, aber Achtung Spoiler! ;)

Spoiler

Markiere den Textabschnitt der den Spoiler enthält und klicke dann auf das Auge-Symbol oben in der 1. Zeile der Toolbox!
Fertig!

Viel Spaß beim Regenbogen Stein!🤩

Edited by Ardor Lockenkopf
  • Thanks 1
Link to comment
vor 1 Stunde schrieb Oddi:

Diese ist nur Spielbar wenn man den Stein an die Kirgh abgegeben hat oder ihn nicht an die andere Partei (die Spieler wissen was ich meine) gegeben haben und ihn da gelassen haben wo er ist.

Da Corwin vom Schieferheim den ersten Teil zusammen mit Aeldron MacBeorn erlebt hat, passt er nicht. :after: (Du weißt schon warum.)

Erin ay'Terin hat dagegen sogar recht gute (und recht hochrangige) Kontakte zur Kirgh. Er ist damit mein Charakter der Wahl. Er kann sowohl zuhauen, als auch heilen.

 

Mit getippten Maulwurfsgrüßen

  • Like 1
Link to comment
vor 12 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf:

 

Hallo @Oddi  ,

das Forum hat eine Spoiler-Funktion die Du zur Absicherung von Inhalten, die nicht jeder sofort sehen soll nutzen kannst.
Das geht ganz easy, aber Achtung Spoiler! ;)

  Versteckten Inhalt anzeigen

Markiere den Textabschnitt der den Spoiler enthält und klicke dann auf das Auge-Symbol oben in der 1. Zeile der Toolbox!
Fertig!

Viel Spaß beim Regenbogen Stein!🤩

Also das ist ja mal sowas von cool danke . Hach man lernt immer was dazu.

Link to comment
  • 2 weeks later...

@Oddi Wenn es zwingend einen zweiten Termin am 21.2. gibt, sollte das unbedingt im Strangtitel stehen. Dann sind nämlich "Der Regenbogen Stein 20.02 ..." und "Datum und Uhrzeit : 20.02 um 14:00 Uhr" falsch.

 

Mit gar freundlichen Tunnelbuddelgrüßen

Edited by Ulmo
Datum statt Aatum
Link to comment
×
×
  • Create New...