Zum Inhalt springen

Eine Nacht im Winterwald - mittlere Grade -Abgeschlossen


Empfohlene Beiträge

 Uiii in der Kombi würd ich ja gern mitspielen ^^

Habe in dem bereich leider nur Grad 18 Schamane (kommt aus Waeland und war schon in Moravod) oder Grad 17 Ermittler( Küstenstaaler, der muss halt dan klar kommen :) ) .

 

Nachtrag: vll ist mein Feldscher bis dahin grad 12-13 der spielt bis nächstes Jahr noch ein paar Abenteuer.

 

 

Bearbeitet von Jinlos
Link zu diesem Kommentar
Am 16.12.2020 um 10:00 schrieb Kessegorn:

Ist ein Grad 13 Halbling der in "letzter Zeit" schon ein paar mal mit einem von Khunap Te Charakteren unterwegs war. Wir hatten viel Spaß!

Ich hätte auch in diesem Jahr noch Reichlich Zeit.

Servus, nun wenn du Fredo nimmst müsste ich ja Syre Douglas MacAran nehmen, einen weiteren Bestienjäger.... 😁

Alternativ habe ich noch einen Runenmeister in den Graden... ich bin da recht flexibel... Mein Zwergen-Hexenjäger ist auch in dem Grad Bereich.. und moralisch kann er auch ganz gut, da er bei den moralischen HJ‘s einiges gelernt hat... auch wenn die ein wenig fanatisch sind...

Link zu diesem Kommentar

Wie ich es vermutet habe, wird mein Berggnomenmagier einfach übersehen! Nur weil er klein ist! PROTEST!!!! BRODÄSCHD!!! :motz: ;)

Ich werde Balancieren und Akrobatik (Höhe Fallschaden 1m geringer) lernen. Und dann noch 3m hohen Stelzen und einen Umhang in RAL 3024 Leuchtrot !!

Dann wird Hansor nicht mehr übersehen werden!!

 

Mit total unernsten protesttunnelbaulichen Maulwurfsgrüßen ;)

Bearbeitet von Ulmo
unterdosierte Ironie, Änderungen kursiv
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ulmo:

Wie ich es vermutet habe, wird mein Berggnomenmagier einfach übersehen! PROTEST!!!! :motz:

 

Mit protesttunnelbaulichen Maulwurfsgrüßen

Du durftest bei mir in diesem Jahr 3 von 4 Abenteuer spielen, die ich hier angeboten habe.
Damit führst du die Statistik hier im Thread bei weitem an.
2 Teilnehmer die du deiner Person vorgezogen siehst haben immerhin 1 von 4 gespielt.
Alle anderen habe ich bislang nicht berücksichtigen können. In Zahlen 0 von 4.
2 Personen haben überhaupt noch nie bei mir gespielt.

Ich sehe keinen Grund für Protest! Und für wütende Smileys sehe ich überhaupt keinen Grund und halte sie auch nicht für angemessen.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...