Jump to content

Recommended Posts

Hallo Alle,

ich suche ein kleines Dorfabenteuer in einem nördlichen Land für ein Zwischenspiel, finde aber nichts. Hätte jemand vielleicht ein Tipp für mich?

(PS: ich hoffe, ich habe das an der richtigen Stelle gepostet, bin aber nicht sicher)

Share this post


Link to post

(Ost-)Alba ist dir nördlich genug?

https://branwensbasar.de/produkte/details/product/der-glanz-der-mondscheibe__mod0017.html

+

https://www.midgard-forum.de/forum/topic/16970-der-glanz-der-mondscheibe/

 

Das kann man aber auch problemlos weiter in den Norden Albas schieben. Mir gefiel es ausgesprochen gut, weil man es direkt mit (etwas) Eigenarbeit für eine Minikampagne nutzen kann.

Edited by seamus
Nur Norden Albas verschieben möglich -noch nördlicher muss Priesterschaft "weg"
  • Like 1

Share this post


Link to post

Hallo Sheela!

Ich werfe einmal das Abenteuer Der Albenstern von Gerd Hupperich in die Runde, das durch seine märchenhaft verklärte Spielatmosphäre besticht, leicht an den gewünschten kulturellen Hintergrund angepasst werden kann und kostenlos auf der offiziellen Internetseite des Verlags angeboten wird: Der Albenstern

Liebe Grüße, Fimolas!

  • Like 2

Share this post


Link to post

Hi,

"Zu Gast bei den MacConcils"...würde ich ja empfehlen… :)  Wenn Interesse besteht, melde dich. Kannst es auch erst einmal gerne Probespielen (

)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...