Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3095020

Spielleiter: JUL

Anzahl der Spieler: 3-5

M3/M4/M5:  M4 (M5 Char ohne Konvertierung erlaubt)

Grade der Figuren:  8+ M4 ( M5 entsprechend)

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 07.05.2020 09:00

Voraussichtliche Dauer: bis Mitternacht

Plattform: Roll20 + Hangout

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7317425/wpEiOQ

Hangout Link: folgt im Roll20
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: Nein

Art des Abenteuers: Ermittlung, Nachforschung, High Fantasie

Mein Abenteuer richtet sich vor allem an erfahrene Midgard-Spieler.

Beschreibung: 
Es ergeht ein Ruf von  Hathor Weret-hekau, es werden Helden gesucht.

Char welche noch nicht bei mir als SL gespielt wurden bitte mit Hintergrund an midgard@lembke.de

1. @Toro - Harlim

2. @Kreol der Barde - Salam

3. @Abd al Rahman - Abd al Rahman

4. @Sheila - Mandalara

5. @Ulmo - Ulmo

Bearbeitet ( von jul)

comment_3095118

Hallöchen,

ich hätte da zwei Fragen:

• Wer ist Hathor Weret-hekau?
  • In welchem Land spielt das Abenteuer, bzw. in welchem Land beginnt es?

Prinzipiell habe ich am Donnerstag, dem 07.05.2020, von 9:00 Uhr bis Mitternacht Zeit. Mit passendem Grad habe ich aber nur meinen Berggnom Ulmo Blaustein. Den Abstaub-Piekser.

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

• Ersteller
comment_3095172
vor 9 Stunden schrieb Ulmo:

Hallöchen,

ich hätte da zwei Fragen:

• Wer ist Hathor Weret-hekau?
  • In welchem Land spielt das Abenteuer, bzw. in welchem Land beginnt es?

Prinzipiell habe ich am Donnerstag, dem 07.05.2020, von 9:00 Uhr bis Mitternacht Zeit. Mit passendem Grad habe ich aber nur meinen Berggnom Ulmo Blaustein. Den Abstaub-Piekser.

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Hathor Weret-hekau ist eine Meketische Pharaonin 

Es beginnt wo immer die Char sich befinden.

comment_3095264

vor 5 Stunden schrieb jul:

Es beginnt wo immer die Char sich befinden.

Hallo Jul,

wenn es egal ist wo sich Ulmo befindet, kann ich ihn hiermit ganz offiziell ins Rennen bringen. :escape:Seit "Una cosa muy complicado" sind keine weltbewegenden oder weltzerstörenden Fertigkeiten / Dinge hinzugekommen. Den aktuellen Stand schicke ich Dir dann per E-Mail. :type:

Mit nachmittäglichen und tunnelbuddelnden Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet ( von Ulmo)
ein "n" wurde vergessen

• Ersteller
comment_3095382
vor 7 Stunden schrieb Ulmo:

Hallo Jul,

wenn es egal ist wo sich Ulmo befindet, kann ich ihn hiermit ganz offiziell ins Rennen bringen. :escape:Seit "Una cosa muy complicado" sind keine weltbewegenden oder weltzerstörenden Fertigkeiten / Dinge hinzugekommen. Den aktuellen Stand schicke ich Dir dann per E-Mail. :type:

Mit nachmittäglichen und tunnelbuddelnden Maulwurfsgrüßen

ich brauch den Char nicht nochmal das was interessiert die Hintergrund Story hab ich

• Ersteller
comment_3095383
vor 8 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Nur dass ich absagen muss @jul @Kreol der Barde

Ich kann nicht lesen und hab gesehen, dass das Ende gegen Mitternacht ist. Da kommt mir ein anderer Termin ab 20:00 Uhr dazwischen :( 

wenn es dem Initiator der Runde @Kreol der Barde recht ist können wir auch um 20:00 Schluß machen

• Ersteller
comment_3096510
vor 7 Stunden schrieb Gregor:

Ich würde mich auch mit meinem Waldläufer Coran McGrien anschliessen wollen

Hallo Gregor,

sorry aber die Runde ist voll, mehr als 5 Spieler ist bei Online Runden leicht problematisch.

Ich biete aber immer wieder Runden an, da wird sich bestimmt mal die Gelegenheit ergeben das du da mitspielen kannst.

comment_3097950

@jul @Toro  @Kreol der Barde @Abd al Rahman @Sheila

Ursprünglich sollte bis Mitternacht gespielt werden, jetzt spielen wir "nur" bis 20:00 Uhr. Wollen wir schon jetzt einen Termin für den zweiten Teil abmachen? Denn ich vermute, dass wir um 20:00 Uhr noch mitten im Abenteuer sind. Und wenn wir um 19:00 Uhr einen tollen Punkt für den Break erreichen, könnten wir einfach Schicht im Schacht machen. Ohne das Abenteuer mit der Brechstange bis 20:00 Uhr durchzuquälen.

Mit gar freundlich und maulwürfig getipten Grüßen

• Ersteller
comment_3098489
vor 22 Stunden schrieb Ulmo:

@jul @Toro  @Kreol der Barde @Abd al Rahman @Sheila

Ursprünglich sollte bis Mitternacht gespielt werden, jetzt spielen wir "nur" bis 20:00 Uhr. Wollen wir schon jetzt einen Termin für den zweiten Teil abmachen? Denn ich vermute, dass wir um 20:00 Uhr noch mitten im Abenteuer sind. Und wenn wir um 19:00 Uhr einen tollen Punkt für den Break erreichen, könnten wir einfach Schicht im Schacht machen. Ohne das Abenteuer mit der Brechstange bis 20:00 Uhr durchzuquälen.

Mit gar freundlich und maulwürfig getipten Grüßen

gleich am 08.05.  10:00 - 22:00 ?

comment_3098682

Am Samstag (9.5.) spiele ich bei "Der Fluch des Holzfällers" mit. Angeblich von 18:00 Uhr bis Mitternacht. :lachen:Am Sonntag gleich um 10:00 Uhr weitermachen... wäre "sportlich". Mit 13:00 Uhr wäre es passender. Vor Spielbeginn noch Mittagessen und dann im Suppenkoma, äh... gestärkt wieder ins Abenteuer starten.

Mit gar freundlich getippten Maulwurfsgrüßen

• Ersteller
comment_3098703
vor 10 Minuten schrieb Ulmo:

Am Samstag (9.5.) spiele ich bei "Der Fluch des Holzfällers" mit. Angeblich von 18:00 Uhr bis Mitternacht. :lachen:Am Sonntag gleich um 10:00 Uhr weitermachen... wäre "sportlich". Mit 13:00 Uhr wäre es passender. Vor Spielbeginn noch Mittagessen und dann im Suppenkoma, äh... gestärkt wieder ins Abenteuer starten.

Mit gar freundlich getippten Maulwurfsgrüßen

wie sieht Sonntag der 10.05. 13:00 bei den anderen aus?

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.