Leachlain ay Almhuin Geschrieben 23. Oktober 2019 report Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Spielleiter: Leachlain ay Almhuin Anzahl der Spieler: 4-6 M3 M4 M5 (M4-Figuren sind auch erlaubt, aber im Zweifelsfalle gelten die M5-Regeln) Grade der Figuren: 17 - 27 (entspricht 7-10 M4) Voraussichtlicher Beginn: 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: ganztägig Art des Abenteuers: Eintauchen in die rawindrische Kultur während eines Festes, Reise, Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: Das Abenteuer ist nicht geeignet für Figuren, die einen starken Bezug zum rawindrischen Götterpantheon haben (rawindrische Priester, Saddhus, rawindrische Ordenskrieger, etc.), oder für Anhänger dunkler/chaotischer Götter sowie finsterer Dämonenbeschwörer o.ä.. Prinzipiell sind Figuren aus Rawindra möglich, interessanter ist es aber, wenn sie von außerhalb Rawindras kommen. Beschreibung: Neugierde, Wissensdurst oder auch nur einfach das Interesse an euch fremden Kulturen und Volksfesten führen euch zum Dashirafest nach Aurangabad. Neun volle Tage Feier, Spiele, Wettkämpfe und Unterhaltung zu Ehren des Kampfes der Göttin Camunda gegen den Dämon Mahisa und am zehnten Tag dann das Durbar-Fest des Radschas mit Ehrengästen und Siegern der Wettkämpfe. Die prachtvollen Mauern der Stadt seht ihr bereits vom Schiff aus, als euch der Kapitän einiges über die Wettkämpfe während der Stadt und die Möglichkeit der "Einordnung" in das Kastensystem erzählt, die man dabei erzielen kann. Dann noch ein paar Formalitäten am Hafen und dann könnt ihr an den Feierlichkeiten und den Wettkämpfen vor Ort teilnehmen. 1. @Blaues_Feuer 2. Robby 3. @schwarzes Schaf 4. @Mathomo 5. @Rosana 6. Vergabe auf dem Con Bearbeitet 23. Oktober 2019 von Leachlain ay Almhuin Tag hinzugefügt
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 5 Minuten schrieb Mathomo: Welcher Tag? Samstag ... habe ich hinzugefügt
Mathomo Geschrieben 23. Oktober 2019 report Geschrieben 23. Oktober 2019 Danke! Prinzipiell hätten Rosana und ich Interesse. Leider gibt es aber nur noch einen freien Voranmeldeplatz 🙃 .
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2019 Gerade eben schrieb Mathomo: Danke! Prinzipiell hätten Rosana und ich Interesse. Leider gibt es aber nur noch einen freien Voranmeldeplatz 🙃 . ich hätte ja nicht gedacht, dass das immer noch so stark nachgefragt wird ... okay ihr seid dabei
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2019 Das wurde ja jetzt schneller voll als gedacht. Okay, was brauche ich: welcher Char (Klasse, Grad) Artefaktlisten die typischen Fertigkeiten, die der SL würfelt (alle Kunden, Gassenwissen, Schleichen, Tarnen, Verstellen, Stehlen etc.) Zauber, oberhalb der 7 Stufe, die beherrscht werden
Mathomo Geschrieben 23. Oktober 2019 report Geschrieben 23. Oktober 2019 Danke, die Infos schicken wir ASAP !
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2019 wer seinen Char in MOAM hat, kann mir auch den MOAM-Link schicken
Empfohlene Beiträge