Zum Inhalt springen

Die Maske des Tigers


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Ferwnnan:
vor einer Stunde schrieb Tjorm:

Tipp an alle für die Char-Auswahl: Die letzte Gruppe in Breuberg ist in ernste Schwierigkeiten gekommen weil es an grundlegenden Bewegungsfertigkeiten mangelte. :grim:

Konnte keiner die Zwergin werfen? ;-))

Welche Fertigkeit braucht man dafür?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Unicum:

Und irgendwie steht bei mir noch die Belohnung offen :D  - ist aber nicht gar so wichtig ich mag eh eher langsameren Progress

Deshalb hatte ich gesagt, Ihr möget Euch vorab darüber klar werden, was Eure Chars sich als Belohnung wünschen wollen könnten. (Hach, Konjunktive sind doch was feines ...)

Schick mir ne PN mit Valerias Vorstellungen/Wünschen, über Details wurde ja verhandelt.

Link zu diesem Kommentar

Das gilt natürlich auch für die Chars der neuen Runde: Macht Euch klar, was für eine Belohnung eure Chars wollen könnten und warum sie dieses Land überhaupt bereisen. Es ist wie bei meinen Kindern und Weihnachten: Ohne rechtzeitig eingereichten Wunschzettel geht Ihr leer aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tjorm,

Der Char ist zwar Grad 9, aber Entwicklungsmässig ist er Grad 7, da er ab Grad 7 bis jetzt 9 nur eine Fertigkeit gesteigert hat: Waffenloser kampf. Das ist als Tm nicht billig: Er hat Waffenloser Kampf +16

ansonsten ich habe noch einen Magier 7 und einen Kriegerin....

melde mich heute abend nochmal

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...