Jump to content

Recommended Posts

Regelantwort von Midgard-Online:

Muss sich das zu verzaubernde Ziel eines Geistes- oder Körperzaubers während der gesamten Zauberdauer innerhalb der Reichweite des Zauberspruchs befinden?

 

Die Antwort auf diese Frage lautet äußerst kurz: Ja!

Diese Antwort soll die laufende Diskussion nicht beenden, sondern lediglich die Regelgrundlage verdeutlichen, von der aus weiterdiskutiert werden kann. Nähere Informationen zum Regelservice findet ihr in diesem Strang.

  • Like 3
Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...