Zu Inhalt springen

Welche Einkommensklasse hatten eure Abenteurer bislang bei Spielbeginn? 13 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Einkommensklasse hatten eure Abenteurer bislang bei Spielbeginn?

• A
      1
    • B
      0
    • C
      0
    • D
      2
    • E
      5
    • F
      6
    • G
      4
    • H
      2
    • I
      0
    • J
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2562091

Heute morgen habe ich in einer Mail einer These aufgestellt, von der ich jetzt gerne wissen möchte, ob sie stimmt ...

Ich verrate euch die These nicht, aber sie hat mit den Einkommensklassen eurer Abenteurer zu tun. Ich wrüde gern wissen, welche EInkommensklasse eure Spielerfiguren bei der Erschaffung hatten (nicht aber die Änderungen nach Spielbeginn).

Bearbeitet ( von Olafsdottir)

• 11 Monate später...
  • Ersteller
comment_2703822

Ich möchte gern diesen Strang noch einmal ans Tageslicht zerren, da ich gern noch ein paar mehr Daten hätte. Die Umfrage ist zwar mittlerweile geschlossen, aber ihr könnt Ergänzungen ja direkt in den Strang schreiben. Ihr dürft auch gern die Einkommensklassen von Mitspielern angeben - je mehr, desto besser!

Würde mich freuen!

Rainer

comment_2704806

Abenteurer werden tendenziell reicher als der historische Durchschnitt der Bevölkerung definiert?

Meine einzige 1880-Figur ist "D", der war von vornherein mit einer gewissen subversiv-kommunistischen Ader angelegt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.