Zu Inhalt springen

Erscheinungstermine - Verfügbarkeit - Veröffentlichungspolitik etc.

Hervorgehobene Antworten

Zeit: 1.1.2026 um 14:18, Ma Kai schrieb:

Ich bin sehr neugierig darauf - bitte berichte, wenn es soweit ist. Natürlich helfe ich auch gerne, wenn irgend etwas unklar ist. Auch zu diesem Abenteuer habe ich noch ein paar Sachen, allerdings weniger als zu "Drun".

Schwarz ist die Nacht habe ich kürzlich geleitet - hat mir und meiner Gruppe sehr viel Spaß gemacht. Das einzige ? hatte ich bei einer NSpF, die einmal namentlich genannt wird im Abenteuer, dann aber nie mehr auftaucht/nirgendwo beschrieben wird.

Bearbeitet ( von SabbePiDukkham)

1 Stunde her, SabbePiDukkham schrieb:

Schwarz ist die Nacht habe ich kürzlich geleitet - hat mir und meiner Gruppe sehr viel Spaß gemacht. Das einzige ? hatte ich bei einer NSpF, die einmal namentlich genannt wird im Abenteuer, dann aber nie mehr auftaucht/nirgendwo beschrieben wird.

Cool! Wenn Du mir sagst, welche es war, dann kann ich mal nachschauen.

23 hours ago, Abd al Rahman said:

Bei mir schaut’s so aus.

IMG_1058.jpeg

Danke. Total merkwürdig. Wenn ich eingeloggt bin sehe ich die Hälfte der Sachen nicht, wenn ich ausgeloggt bin schon. Egal. Ich konnte jetzt die Sachen holen, die mir fehlten. )

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.