Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Hi zusammen,

ich suche Anschluss an eine Midgard- Online Runde. Maptool und Teamspeak/Skype sind vorhanden.

Derzeit spiele ich M4 Charaktere wie Söldner, Wildläufer, Fian und Waldläufer.

Bevorzugte Spieltermine sind Freitag ab 20 Uhr, Sa+So ab Nachmittag.

Gruß
Fenix

Wir spielen eine pbem-Runde bei yahoo und haben dafür ein eigene Gruppe:Midgard_pbm

• 3 Monate später...

Hi, habe noch keine Erfahrung damit Midgard online zu spielen, hätte aber Interesse, weil mir die Spielabstände meiner normalen "Tischrunde" zu groß werden ... Skype hätte ich, Maptool müsste ich mich einlesenund einarbeiten ... ach so, Midgard spiele ich seit 25 Jahren ;-)

Maptool ist jetzt wieder etwas anderes als roll20, ja?

• 1 Jahr später...
  • Ersteller

Ich suche weiterhin Anschluss an eine Midgard ONLINE- Runde. Maptool, Roll20, Skype und TS sind vorhanden. Allerdings nur bis M4 - Mit M5 habe ich mich noch nicht beschäftigt... :)

• Bruder Buck änderte den Titel zu Online-Runde: Suche Anschluss
  • 1 Monat später...
  • Ersteller

Ich pushe dieses Thema mal wieder, da ich immer noch auf der Suche nach einer Spiele- Runde bin :)

Mittlerweile ist auch Discord vorhanden. (Skype und TS- Alternative)

• 1 Monat später...

Hallo,
gibt es eine Online Runde? Ich selber spiele seit 2.5 Jahre Midgard 4 und suche eine weitere Gruppe. Da es immer schwerer wird jemanden für Midgard zu begeistern, möchte ich es gerne mal Online versuchen

LG
Sylvia

Hallo,

sind wir jetzt schon genügend Interessenten, um einfach eine neue Runde zu gründen?

Gruß,

Micha

Da der Post ja schon was älter ist, ist die Frage wieviele Personen wir sind. Es sollten zumindest 3 Spieler und ein Spielleiter sein.

LG
Sylvia

Wir benutzen Mumble, falls mal einer nicht physisch anwesend sein kann. Für Handouts geht auch immer Handykamera, hochladen auf Dropbox.

• 1 Monat später...

Falls noch jemand an einer Online-Runde interessiert ist, hier ein aktueller Beitrag von mir:

• 2 Monate später...
  • Ersteller

Ui mein kleiner "uralter" Post hat sich ja doch schon etwas entwickelt und es gibt ja tatsächlich interessierte Spieler für M4 :) 

Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, bin eher selten in Foren unterwegs... Aber nu guck ich öfter wieder hier rein :)

Gruß

Fenix

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.