Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga: Abnautz Ende.... (Freitags ganztägig)


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Chriddy 

Anzahl der Spieler: 4-5

M3/M4/M5

Grade der Figuren: 7000-20000 GFP

Voraussichtlicher Beginn: Freitag ca.10:00

Voraussichtliche Dauer: gesamter Freitag 

Art des Abenteuers: Detektiv, Grusel

Voraussetzung/Vorbedingung: keine (das Abenteuer spielt zwar im Kontext der MidgardCon-Saga, es sind jedoch keine Vorkenntnisse erforderlich!)

Beschreibung: "Hey, hast du schon das neuste aus Dargirna gehört? Kastellan Torcado di Masada scheint richtig sauer um jemanden zu sein. Hat ein Kopfgeld von 2000 GS auf einen Typen namens Abnautz ausgesetzt. Merkwürdiger Name, ich meine gehört zu haben, dass es ein Gnom sein soll." 

 

  1. Gandubàn
  2. Callum MacCallum
  3. Herothinas
  4. Miles et Magus
  5. Felinia (?)
Bearbeitet von Bruder Buck
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...