Zum Inhalt springen

1000


Nixonian

Empfohlene Beiträge

1000 Mitglieder? Respekt!

 

Ob das alle Midgardspieler sind, welche es in Deutschland gibt?  dontgetit.gif

 

 

Mein Dank geht natürlich an hj, der mit diesem Forum ein prima Sammelbecken für alle JEF-Anhänger geschaffen hat. Möge es auch noch das 2000. Mitglied erleben! thumbs-up.gif

 

 

@Andreas

Herzlichen Glühstrumpf zum guten Anmeldetermin!  smile.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Auch hier nochmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme und für die Glückwünsche!

 

...und natürlich für das Begrüßungsgeschenk smile.gif

 

@gh: Wäre eine Sonderausgabe von den Autoren handsigniert? Dann bitte ich um weitere solche Witze.   wink.gif

 

@Kazzirah: 1k-man ist aber kein besonders schöner Titel. Da komme ich doch lieber ohne aus...

 

Grüße,

 

Andreas

 

Und hier gibt es meine Vorstellung

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Andreas Görke @ 11 Juni 2003,22:13)]@gh: Wäre eine Sonderausgabe von den Autoren handsigniert? Dann bitte ich um weitere solche Witze.   wink.gif

Keine Sorge - DIESE Witze sind hier unausrottbar und erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit. plain.gif

 

Signaturen wie Pfoten-, Krallen-, Biss-, Saugnapf-, Rüssel- und dergleichen Abdrücke meinst Du? Oder doch nur die Kugelschreiberkrakel?

 

Leider fehlt die Steinlaus im Bestiarium, obwohl ich eine Zeitlang daran gedacht habe. Aber ähnliches findet sich vielleicht noch in dem Wälzer. Da lass ich mich auch überraschen.

 

Grüße

GH

Link zu diesem Kommentar

Sag' mal, HaJo, ich will ja nicht diese Überschwenglichkeit hier hinterfragen, aber sind es wirklich 1000 Benutzer?

 

Wieviele davon sind beispielsweise Test-Accounts von dir? Wieviele Doppel- oder gar Trippelaccounts von anderen? Wieviele existieren gar nicht mehr?

 

Nunja, ich finde es schön, dass hier die 1000. Anmeldung stattfinden, denke aber, dass wir höchstens 100-150 (mehr oder minder aktive) Mitglieder haben.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Mitglieder ohne Beiträge mit letztem login vor mindestens einem Jahr.

 

Dummerweise habe ich im Forum nur die Möglichkeit Mitglieder nach letztem Login oder letztem Beitrag zu löschen. Deswegen ist die Zahl auch nur eine grobe Schätzung.

 

Was ich bräuchte wäre eine Kombinatione: Mitgleider ohne Beitrag mit letztem Login vor einem Jahr und darüber. Das geht leider noch nicht. Mitglieder die Beiträge geschrieben haben möchte ich wegen dem bekannten 'Gast' Problem nicht löschen.

 

So oder so, Andreas hat die Mitgleidsnummer 1000 colgate.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Xmax @ 12 Juni 2003,13:21)]@hj:

Jetzt wo wir 1000 sind könnte man auf der Startseite die "über 600" in "über 1000" umwandeln, oder geht das nicht mehr?

Du verlangst von mir, dass ich eine Zahl ändere und dann auch noch die Seite wieder hochlade? uiuiui disturbed.gif

 

Im Ernst: Stimmt. An die Startseite denke ich nie. Werde ich machen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Rosendorn @ 12 Juni 2003,08:34)]Sag' mal, HaJo, ich will ja nicht diese Überschwenglichkeit hier hinterfragen, aber sind es wirklich 1000 Benutzer?

 

Wieviele davon sind beispielsweise Test-Accounts von dir? Wieviele Doppel- oder gar Trippelaccounts von anderen? Wieviele existieren gar nicht mehr?

 

Nunja, ich finde es schön, dass hier die 1000. Anmeldung stattfinden, denke aber, dass wir höchstens 100-150 (mehr oder minder aktive) Mitglieder haben.

Hallo Rosendorn,

Ich war eben in der Rubrik "members" und habe mal nachgesehen, wie viele Aktive es hier gibt:

ca. 350 mit 0 Beiträgen

ca. 100 mit 1 Beitrag

ca. 750 mti Gr. 1

ca. 100 mit Gr.2 und

ca. 150 - 200 unterschiedlich Aktive

malekhamoves

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...