Zum Inhalt springen

was sonst...


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Einskaldir @ Mai. 05 2003,22:08)]
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,17:31)]...wenn man noch keine Bekanntschaft mit dem Gnom meiner Gruppe gemacht hat...

 

 

P.S. Bevor wieder einer Schreit: Es ist die Gruppe mit Raynor, Salomea, Sirana und Marbod.

Sirana ist doch ein kurzer name für einen gnom....

angryfire.gif

Wusstest du, dass Sirana und ihre Spielerin eine recht geringe Selbstbeherrschung haben?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Sirana @ Mai. 06 2003,12:32)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ Mai. 05 2003,22:08)]
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,17:31)]...wenn man noch keine Bekanntschaft mit dem Gnom meiner Gruppe gemacht hat...

 

 

P.S. Bevor wieder einer Schreit: Es ist die Gruppe mit Raynor, Salomea, Sirana und Marbod.

Sirana ist doch ein kurzer name für einen gnom....

angryfire.gif

Wusstest du, dass Sirana und ihre Spielerin eine recht geringe Selbstbeherrschung haben?

ich baue ja auf meinen heldenbonus, nachdem ich sie mitten in der nacht mit 80 km umweg nach hause gebracht habe, um sie vor den bösen wegelagerern zu schützen.  biggrin.gif

 

da kann man doch nicht böse werden oder ?  wink.gif  wink.gif  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Einskaldir @ Mai. 06 2003,13:28)]
Zitat[/b] (Sirana @ Mai. 06 2003,12:32)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ Mai. 05 2003,22:08)]
Zitat[/b] (Detritus @ Mai. 05 2003,17:31)]...wenn man noch keine Bekanntschaft mit dem Gnom meiner Gruppe gemacht hat...

 

 

P.S. Bevor wieder einer Schreit: Es ist die Gruppe mit Raynor, Salomea, Sirana und Marbod.

Sirana ist doch ein kurzer name für einen gnom....

angryfire.gif

Wusstest du, dass Sirana und ihre Spielerin eine recht geringe Selbstbeherrschung haben?

ich baue ja auf meinen heldenbonus, nachdem ich sie mitten in der nacht mit 80 km umweg nach hause gebracht habe, um sie vor den bösen wegelagerern zu schützen.  biggrin.gif

 

da kann man doch nicht böse werden oder ?  wink.gif  wink.gif  wink.gif

Die Willenskraft ist übrigens auch nicht sehr beeindruckend. lookaround.gif  satisfied.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ Mai. 06 2003,13:33)]Okay, wenn du meinst: Die rechte Seite war etwas zarter. Und?  lookaround.gif

 

Gruß von Adjana

das ergebnis kommt etwas an die wirklichkeit heran. denn etwas ist nicht genug. es wäre schon ein deutlicherer unterschied ...  biggrin.gif

 

natürlich gilt das für beide seiten, denn ich konnte ja die linke hälfte nicht verkommen lassen.  wink.gif

 

außerdem wäre da der test viel lustiger gewesen. erst die linke hälfte - "ja sehr zart..."

 

dann die rechte hälfte - "ja auch sehr nett"

 

"kann ich die linke nochmal sehen..." usw...

 

biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Adjana @ Mai. 06 2003,13:42)]@Einsi: Pah, denkst du, das glaube ich dir unbesehen? Erzählen kann man viel von Waschbrettern und Babypopos...  dozingoff.gif

 

Dass du dich dem Test nicht unterziehst, ist ein schlechtes Zeichen.  plain.gif

 

Gruß von Adjana

ich ruhe in mir selbst und brauche deshalb nichts zu beweisen.

 

ist aber ein netter versuch der provokation.

 

irgendwann wirds schon klappen.

 

das mit dem foto könnte sich aber noch etwas ziehen. das wurde nicht zurückgegeben... warum nur... ?  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...