Zum Inhalt springen

Die verrückte Monsterhatz


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Uigboern

 

Anzahl der Spieler: max. 5

 

Grade der Figuren: Midgard 5, Gr. 1-3

 

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag, 9:15 Uhr (gleich nach dem FRÜH-Stück !)

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 5 Stunden bis ca. 14:15 Uhr (Passend für Abreise mit Zug um 14:51 Uhr)

 

Art des Abenteuers: Action & Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung: bevorzugt Kinder & Jugendliche

 

Beschreibung: In xxx (Land muss ich noch festlegen: Chryseia, Küstenstaaten oder ggf. Rawindra) sind in den letzten Tagen und Wochen eine Reihe fremdartiger Monster aufgetaucht. Sie sehen aus, wie die Kreuzungen verschiedener Tiere Midgards.

 

Macht die Monster unschädlich und legt dem das Handwerk, der dafür verantwortlich ist.

 

1) Henry (Merls Sohn 1)

2) N.N. (Merls Sohn 2)

3) Hanna

4) Elia

5) S. (reofex Tochter)

6) S. ? (reofex Frau ?)

 

Die Runde ist damit voll!

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

dann melde ich auf diesem Weg schon mal meine Tochter an: Rollenspiel kennt sie, wie du ja weißt, bislang nur vom "Lauschen", aber begeistert ist sie schon mal... Die Spielfigur wird eine Bogenschützin werden, sprich: Kundschafterin, Grad 1 (falls nötig, können wir sie auch im vorhinein noch steigern).

 

Viele Grüße

 

R.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

dann melde ich auf diesem Weg schon mal meine Tochter an: Rollenspiel kennt sie, wie du ja weißt, bislang nur vom "Lauschen", aber begeistert ist sie schon mal... Die Spielfigur wird eine Bogenschützin werden, sprich: Kundschafterin, Grad 1 (falls nötig, können wir sie auch im vorhinein noch steigern).

 

Viele Grüße

 

R.

 

Grad 1 passt schon - gerade als Einsteigerin ist es gut, wenn die Fertigkeiten überschaubar sind.

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...