Zum Inhalt springen

Artikel: Zauberpfeffer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da wird das Essen echt zauberhaft. :essen:
Für meinen Clemens habe ich eine Unze spendiert. :blush:

ich bin froh, dass ich meine Portion noch nicht verkauft habe. Auch wenn sie in der ConSaga schon mal zum Einsatz kam. :D

Geschrieben
ich bin froh, dass ich meine Portion noch nicht verkauft habe. Auch wenn sie in der ConSaga schon mal zum Einsatz kam. :D
Portion? Ihr habt einen kleinen Beutel bekommen, darin waren einige Unzen, d.h. 7*einige Portionen...
Geschrieben
Portion? Ihr habt einen kleinen Beutel bekommen, darin waren einige Unzen, d.h. 7*einige Portionen...

und ich werde sie bestimmt gut einsetzen. ;)

Geschrieben

Ah... danke. Genau die Frage hab ich mir grad gestellt. Wie viel haben wir damals bekommen?

Einige Portionen... Dann würfel ich mir das mal aus. :disturbed:

Geschrieben
Dann würfel ich mir das mal aus. :disturbed:
Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber ein Beutel mit 250g hätte etwa 7 Unzen, d.h. 49 Portionen... :lookaround:
Geschrieben
Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber ein Beutel mit 250g hätte etwa 7 Unzen, d.h. 49 Portionen... :lookaround:

Cool Cool...

Der Pfeffer, den wir haben, können wir aber nicht mehr anpflanzen so wie die Magier in deinem Text, oder? (Ich kenn mich mit Pfeffer nicht aus :dunno:)

Geschrieben

Cool Cool...

Der Pfeffer, den wir haben, können wir aber nicht mehr anpflanzen so wie die Magier in deinem Text, oder? (Ich kenn mich mit Pfeffer nicht aus :dunno:)

Pfeffer wird meist über Stecklinge vermehrt... :lookaround:
Geschrieben
Vor allem der Pfeffer, den man ans Essen haut, ist meist getrocknet... der wächst sicher nimmer.

SAG MIR NICHT WAS ICH ZU TUN ODER ZU LASSEN HAB! :motz: :garten pfeffer:

Vielleicht auch noch etwas Salz anbauen? :streu:

Geschrieben
Vor allem der Pfeffer, den man ans Essen haut, ist meist getrocknet... der wächst sicher nimmer.

SAG MIR NICHT WAS ICH ZU TUN ODER ZU LASSEN HAB! :motz: :garten pfeffer:

Vielleicht auch noch etwas Salz anbauen? :streu:

Vergiss das Curry nicht! :angel: