Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2397837
ich bin froh, dass ich meine Portion noch nicht verkauft habe. Auch wenn sie in der ConSaga schon mal zum Einsatz kam. :D
Portion? Ihr habt einen kleinen Beutel bekommen, darin waren einige Unzen, d.h. 7*einige Portionen...

Ah... danke. Genau die Frage hab ich mir grad gestellt. Wie viel haben wir damals bekommen?

Einige Portionen... Dann würfel ich mir das mal aus. :disturbed:

comment_2397844
Dann würfel ich mir das mal aus. :disturbed:
Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber ein Beutel mit 250g hätte etwa 7 Unzen, d.h. 49 Portionen... :lookaround:

Cool Cool...

Der Pfeffer, den wir haben, können wir aber nicht mehr anpflanzen so wie die Magier in deinem Text, oder? (Ich kenn mich mit Pfeffer nicht aus :dunno:)

• Ersteller
comment_2397846
Dann würfel ich mir das mal aus. :disturbed:
Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber ein Beutel mit 250g hätte etwa 7 Unzen, d.h. 49 Portionen... :lookaround:

Cool Cool...

Der Pfeffer, den wir haben, können wir aber nicht mehr anpflanzen so wie die Magier in deinem Text, oder? (Ich kenn mich mit Pfeffer nicht aus :dunno:)

Pfeffer wird meist über Stecklinge vermehrt... :lookaround:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.