Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
ich bin froh, dass ich meine Portion noch nicht verkauft habe. Auch wenn sie in der ConSaga schon mal zum Einsatz kam. :D
Portion? Ihr habt einen kleinen Beutel bekommen, darin waren einige Unzen, d.h. 7*einige Portionen...
ich bin froh, dass ich meine Portion noch nicht verkauft habe. Auch wenn sie in der ConSaga schon mal zum Einsatz kam. :D
Portion? Ihr habt einen kleinen Beutel bekommen, darin waren einige Unzen, d.h. 7*einige Portionen...

Ah... danke. Genau die Frage hab ich mir grad gestellt. Wie viel haben wir damals bekommen?

Einige Portionen... Dann würfel ich mir das mal aus. :disturbed:

Dann würfel ich mir das mal aus. :disturbed:
Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber ein Beutel mit 250g hätte etwa 7 Unzen, d.h. 49 Portionen... :lookaround:

Cool Cool...

Der Pfeffer, den wir haben, können wir aber nicht mehr anpflanzen so wie die Magier in deinem Text, oder? (Ich kenn mich mit Pfeffer nicht aus :dunno:)

• Ersteller
Dann würfel ich mir das mal aus. :disturbed:
Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber ein Beutel mit 250g hätte etwa 7 Unzen, d.h. 49 Portionen... :lookaround:

Cool Cool...

Der Pfeffer, den wir haben, können wir aber nicht mehr anpflanzen so wie die Magier in deinem Text, oder? (Ich kenn mich mit Pfeffer nicht aus :dunno:)

Pfeffer wird meist über Stecklinge vermehrt... :lookaround:
Vor allem der Pfeffer, den man ans Essen haut, ist meist getrocknet... der wächst sicher nimmer.

SAG MIR NICHT WAS ICH ZU TUN ODER ZU LASSEN HAB! :motz: :garten pfeffer:

Vielleicht auch noch etwas Salz anbauen? :streu:

Vor allem der Pfeffer, den man ans Essen haut, ist meist getrocknet... der wächst sicher nimmer.

SAG MIR NICHT WAS ICH ZU TUN ODER ZU LASSEN HAB! :motz: :garten pfeffer:

Vielleicht auch noch etwas Salz anbauen? :streu:

Vergiss das Curry nicht! :angel:

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.