Zum Inhalt springen

Artikel: Zauberpfeffer


Empfohlene Beiträge

ich bin froh, dass ich meine Portion noch nicht verkauft habe. Auch wenn sie in der ConSaga schon mal zum Einsatz kam. :D
Portion? Ihr habt einen kleinen Beutel bekommen, darin waren einige Unzen, d.h. 7*einige Portionen...

 

Ah... danke. Genau die Frage hab ich mir grad gestellt. Wie viel haben wir damals bekommen?

Einige Portionen... Dann würfel ich mir das mal aus. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar
Dann würfel ich mir das mal aus. :disturbed:
Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber ein Beutel mit 250g hätte etwa 7 Unzen, d.h. 49 Portionen... :lookaround:

 

Cool Cool...

 

Der Pfeffer, den wir haben, können wir aber nicht mehr anpflanzen so wie die Magier in deinem Text, oder? (Ich kenn mich mit Pfeffer nicht aus :dunno:)

Link zu diesem Kommentar
Dann würfel ich mir das mal aus. :disturbed:
Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung, aber ein Beutel mit 250g hätte etwa 7 Unzen, d.h. 49 Portionen... :lookaround:

 

Cool Cool...

 

Der Pfeffer, den wir haben, können wir aber nicht mehr anpflanzen so wie die Magier in deinem Text, oder? (Ich kenn mich mit Pfeffer nicht aus :dunno:)

Pfeffer wird meist über Stecklinge vermehrt... :lookaround:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...