Jump to content

Artikel: Das Feyenkompendium - Handout


Yon Attan

Recommended Posts

Artikel lesen

Hi

Damit auch alle die in einer anderen Gruppe waren, die Möglichkeit haben, das Feyenkompendium zu lesen, stelle ich das "Compendium parvum de natura magae fatuae et creaturis ceteris silvae" hier für euch ein.

Das Schriftstück kann außerdem verwendet werden für eigene Kampagnen und Abenteuer, wenn die Abenteurergruppe mal wieder ein Schriftstück findet und einem als SL die Ideen ausgehen, was nun schon wieder gefunden worden ist.

Ursprünglich wurde das Schriftstück anlässlich dem Finale des ersten Teils der Con-Saga auf der Süd-Con 2013 erstellt. Vielen Dank an alle Spieler, die hierzu Informationen beigetragen haben und vielen Dank an die Spielleiter, die geduldig die Fragen meines wissbegierigen Charakters beantwortet haben.

Viel Spaß beim Lesen und Verwenden.

Mfg Yon

Feyenkompendium.pdf

Edited by Yon Attan
  • Like 1
Link to comment
Interessant...

 

(ich meine, mich zu erinnern, daß später in Wildenstein kursiert habe, der Feyenstab sei sogar in Gestalt des Fürsten beim Covendo registriert worden?)

 

Das war wohl die Stille Post. Der Fürst hat Feyenstaub beim Covendo registriert.

Link to comment
Interessant...

 

(ich meine, mich zu erinnern, daß später in Wildenstein kursiert habe, der Feyenstab sei sogar in Gestalt des Fürsten beim Covendo registriert worden?)

 

Das war wohl die Stille Post. Der Fürst hat Feyenstaub beim Covendo registriert.

 

Ah. Aber wieso der Fürst???

Link to comment

Das ist eine der Antworten auf unsere Fragen, die in dem ganzen Tohuwabohu am Ende auf der Strecke blieben ;-)).

 

Feenstaub kann für so einige Dinge verwendet werden. Die Donnas Maria Arpach und Afsana Daria können dir sicher genaue Auskunft geben.

Und da das Monstrum Gonzaga auch an anderer Stelle den Fürsten gab, könnte er das im Covendo ebenfalls getan haben. Aber das sind natürlich nur figürliche Vermutungen.

Edited by Ferwnnan
Link to comment
  • 2 years later...

Hat jemand das PDF aus dem ersten Posting noch? Ich habe es nämlich selber nicht mehr und im alten Forum findet man es auch nicht... Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte :turn:

 

Edit: Schon gefunden, gibts doch noch im alten Forum. Komisch, gerade eben wurde mir das gar nicht angezeigt... Ich hänge es im ersten Posting an, damit es wieder jeder problemlos lesen kann.

 

Mfg  Yon

Edited by Yon Attan
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...