Zum Inhalt springen

Hamburg - MIDGARD-Gruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo, alle zusammen!

 

Der ein oder andere dürfte mich hier im Forum (noch) kennen. :)

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer MIDGARD-Runde, die sich regelmäßig (gern auch unter der Woche) in Hamburg trifft.

 

Zwar bin ich Mitglied in einer bereits lang bestehenden Gruppe aktiv, allerdings finden die Spielrunden in doch recht großen Abständen statt. Somit besteht also genug Zeit bei mir, in einer zweiten MIDGARD-Runde aktiv zu werden.

 

Ich selbst bin 32 Jahre alt und spiele seit über 10 Jahren MIDGARD.

 

Meinetwegen kann auch gern eine MIDGARD-Runde ins Leben gerufen werden. :)

 

Wer von euch noch einen Mitspieler sucht oder Interesse daran hat, eine neue MIDGARD-Runde zu gründen, der/ die möge sich doch bitte bei mir melden (gern auch per PN).

 

Viele Gruß,

 

Myronius

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Titel den Regeln angepasst, die da lauten: erst den Ort, damit man sinnvoll alphabetisch sortieren kann und dann das Anliegen. Wollt ihr eine Runde, einen Mitspieler für eine bestehende Runde, einen SL,....

 

das Modfeuer

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...