Zum Inhalt springen

Was Fürsten wollen


Fimolas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Spielleiter: Fimolas

 

Anzahl der Spieler: 4

 

Grade der Figuren: 7-9

 

voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10 Uhr

 

voraussichtliche Dauer: den ganzen Samstag; eventuell noch Sonntagvormittag

 

Art des Abenteuers: düsteres und anspruchsvolles Vampirabenteuer

 

Ort des Abenteuers: Moravod/Geltin und Umgebung

 

Voraussetzung/Vorbedingung: siehe unten!

 

Beschreibung: In Geltin geschehen merkwürdige Dinge, denen einzig wahre Helden gewachsen zu sein scheinen.

 

 

 

Normalerweise rufe ich im Vorfeld des Breuberg-Cons die Rubrik "Wünscht Euch was" auf. Diesmal wurde bereits vorher der Wunsch nach diesem Abenteuer an mich herangetragen - und dem will ich nachkommen.

 

"Was Fürsten wollen" stellt den 4. Teil der Karmodin-Kampagne dar und mündet direkt in das Folgeabenteuer "Das Land, das nicht sein darf". Es kann allerdings auch völlig unabhängig von den vorherigen Abenteuern gespielt werden.

 

Die beiden Abenteuer lassen sich nie und nimmer auf diesem Con komplett spielen. Da das erste jedoch sehr modular aufgebaut ist, wird der auf dem Con gespielte Abschnitt in sich geschlossen sein und somit den Charakter eines eigenständigen Abenteuers haben. Dennoch ist geplant, die restliche Abenteuerhandlung anderweitig nachzuholen. In welcher Form dies geschehen wird (auf anderen Cons, in privater Runde, etc.), entscheiden die Beteiligten bei Gelegenheit.

 

Drei der vier Spieler stehen bereits fest. Somit wird noch ein Spieler gesucht, der eine Figur zwischen Grad 7 und 9 ins Abenteuer führen will. Bei mehreren Interessenten werden wir uns intern auf den jeweiligen Mitspieler verständigen.

 

Derzeit besteht die Gruppe aus den folgenden Spielerfiguren:

 

- Hexer von Grad 9

- Krieger von Grad 8

- Assassine von Grad 7

 

Es wäre also prima, wenn sich hier im Vorfeld noch ein Mitspieler mit passender Figur zur Gradangabe und Abenteuerhintergrund einfinden würde. :colgate:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Bearbeitet von Fimolas
Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar

Hi Fimolas,

 

ich hätte da eine Ordenskriegerin aus Valian (Grad 9), alternativ noch einen Waldläufer Gr. 8 oder Barden Gr. 9, im Angebot (Favorit wäre die OK). Da ich derzeit selber die Karmodin-Kampagne leite und die noch nicht geleiteten Abenteuer bis auf die Einstiegsbeschreibung noch nicht gelesen habe (wir beginnen demnächst mit Weißer Wolf & Seelenfresser), wäre ich sehr daran interessiert, die Geschichte selbst als Spieler zu erleben.

Spielbogen und History geht Dir zu, sobald Du mir per PN Deine eMail-Adresse geschickt hast.

 

cu

 

Tjorm

Bearbeitet von Tjorm
Link zu diesem Kommentar

Hallo Tjorm!

 

Da ich derzeit selber die Karmodin-Kampagne leite und die noch nicht geleiteten Abenteuer bis auf die Einstiegsbeschreibung noch nicht gelesen habe (wir beginnen demnächst mit Weißer Wolf & Seelenfresser), wäre ich sehr daran interessiert, die Geschichte selbst als Spieler zu erleben.
Super, das freut uns sehr. Wir werden aber diese Woche noch einmal abwarten und uns danach entscheiden.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tjorm und Drachenmann!

 

Nachdem wir uns intern abgestimmt haben, fiel die Wahl auf Drachenmann. Somit wird er unsere Runde komplettieren.

 

@Tjorm: Wir werden sicherlich ein andermal die Gelegenheit finden, gemeinsam zu spielen. :colgate:

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...