Zu Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - Elfengruppe

Hervorgehobene Antworten

PW:GW geschafft. Bei Ianoquíns Gewandheit braucht die Sau wahrscheinlich noch weitere 30 Anläufe, um ihn aus dem Baum zu schütteln. :zwinkern:

• 3 Wochen später...

Hi @ all,

bin die nächsten 2,5 Wochen in Urlaub. Es soll Wlan geben... aber sicher bin ich mir nicht! Wenn mir möglich schaue ich ab und an mal rein.

ciao

Tiree

• 4 Wochen später...

Hi Tiree,

puh, wo sind wir denn jetzt? Und - ja - spielen wir zwei/drei jetzt mit uns. Hast Du Infos zum Plot? Gibt es noch einen SL?

LG

Frank

Gute Frage... ich kann ja mal nachfragen bei den Menschen... falls da kein SL ist und ihr Spaß daran habt, würde ich das Abenteuer leiten.

Gute Frage... ich kann ja mal nachfragen bei den Menschen... falls da kein SL ist und ihr Spaß daran habt, würde ich das Abenteuer leiten.

... das ist doch mal ne super Ansage! :clap:

LG

Frank

Moin, moin!

So, ich habe leider von Craggy immer noch keine Antwort. Dann laßt uns bitte weitermachen. Ich warte auf Euren Zug und dann geht es auch schon los.

Ich bin jetzt mal für 2 Wochen in Urlaub. :thumbs: Ob ich unterwegs Zugriff auf's Internet habe, weiß ich noch nicht genau.

• 4 Wochen später...
Ähh, wie heißt eigentlich die Menschenstadt? Haben wir dazu schon irgendwas geschrieben?

Wenn du die meinst, aus der wir gestartet sind, dann "Maris".

Andere Ortsnamen wurden bei uns glaube ich auch noch nicht genannt.

Das ist eine der Städte im Brocendias... und wenn ich mich Recht erinnere eine wo nicht alles sooo geordnet ist.

Bearbeitet ( von Tiree)

Okay dann machen wir es so ... ich mache dann am heutigen Abend einen Zug der Euch dann nach 'Unheil' bringt.

Sorry, bei mir hat ein unvorhergesehenes Ereignis alles durcheinander gewirbelt. Hab deshalb momentan wenig Zeit. :lookaround: Ich poste, sobald ich wieder Land sehe.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.