Zum Inhalt springen

Hamburg Samstag 17.11.2012


Empfohlene Beiträge

Hallo ohgottohgott.

 

wir haben an diesem Wochenende Besuch von Dror. Wir haben für Samstag Abend die Großeltern organisiert, damit wir, wenn ihr Lust habt, uns auf einen außerordentlichen Stammtisch zu treffen.

 

Bitte schreib mir doch kurz, ob ihr Lust habt und wo ihr euer Hotel habt, damit wir ein geeignetes Lokal ausfindig machen können.

 

Liebe Grüße draco und amberle

Link zu diesem Kommentar

Super, dann haben wir ja Möglichkeiten über Möglichkeiten. Was für eine Lokalität hättet ihr denn gerne? Eher einen Pub oder was mit Essen? Wir würden versuchen gegen 20 Uhr in der Stadt sein. Wir kommen ja nicht direkt aus Hamburg sondern müssen noch ca. 30min fahren.

 

Wir sollten einen festen Treffpunkt in einem Lokal festmachen, damit noch andere teilnehmen können.

Sollte sich bis Freitag Abend niemand dazu gemeldet haben, können wir immer noch überlegen, ob wir lieber zum DOM (größtes norddeutsches Volksfest) gehen oder einen Reeperbahnbummel machen.

Bearbeitet von amberle21
Link zu diesem Kommentar

Also, da um 20 Uhr schon die nächste Vorstellung beginnt, werdet ihr sicher vorher fertig sein. :)

 

Serdo hat recht, man kann auch von der Cocktail-Bar im Hotel HafenHamburg gut schauen. Aber das ist sicher kein geeigneter Ort für den Stammtisch.

 

Bist du sicher mit der Adresse?

 

Ich werde morgen mal einen Vorschlag für ein Lokal machen.

 

Jetzt erstmal Gute Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar

Okay, dann liegt das Hotel aber definitiv nicht genau gegenüber vom Musical.

Ich habe doch richtig gelesen, dass ihr zum "König der Löwen" wollt, oder? Auf die Musical-Insel?

Der Mexikoring ist ein ganzes Stück davon entfernt.

 

Dann wäre jetzt meine Frage, wollen wir etwas in der Nähe vom "König der Löwen" oder in der Nähe vom Hotel suchen?

 

Liebe Grüße, amberle

Link zu diesem Kommentar

Ist ja nicht schlimm. Wollt ihr euch nach dem Musical noch im Hotel frisch machen? Fahrzeit mit Öffentlichen Verkehrmittel wäre dann ca. 35 Minuten vom Hotel zum Musical.

 

Wir könnten dann halt überlegen, ob wir euch mit dem Auto abholen oder ob wir uns an einer Haltestelle/in einem Restaurant treffen.

 

Liebe Grüße, amberle

Link zu diesem Kommentar
Ist ja nicht schlimm. Wollt ihr euch nach dem Musical noch im Hotel frisch machen? Fahrzeit mit Öffentlichen Verkehrmittel wäre dann ca. 35 Minuten vom Hotel zum Musical.

 

Wir könnten dann halt überlegen, ob wir euch mit dem Auto abholen oder ob wir uns an einer Haltestelle/in einem Restaurant treffen.

 

Liebe Grüße, amberle

 

Ne Du,

 

ich hoffe mal nicht, dass uns das so anstrengt ;) - und wir kämen dann ja richtig spät los.

 

Besser gleich hinterher treffen, je nach Entfernung, dass wir dort auflaufen oder Dein Angebot der Abholung gerne annehmen.

Link zu diesem Kommentar

Also dann, Butter bei die Fische:

 

Außerordentlicher Hamburger Stammtisch

am 17. November 2012, 20 Uhr, im Feuerstein St. Pauli (Neuer Pferdemarkt 3420359 Hamburg, U-Bahn Feldstraße)

 

Ich schicke dir (ohgottohgott) gleich meiner Handynummer und Festnetznummer per PN und dann klären wir alles weitere am besten heute abend am Telefon.

 

Ich habe einen Tisch für 8 Personen bestellt, wir freuen uns also noch auf mehr Zusagen. :)

 

LG Ines

 

PS: BB, bitte Termin im Kalender zu den obengenannten Daten ändern. Und bitte auch den Strangtitel! Danke, :knutsch:

Link zu diesem Kommentar
Soll ich den Termin in den Forumskalender stellen? :beer:

 

Wenn ja: Uhrzeit (20 Uhr ? ), Ort und als was - "Außerorderntlicher Stammtisch Hamburg" ?

 

Grüße

 

Bruder Buck

kannste machen, aber dann steck Du bitte die Schelte ein, wenn es eine Parallelveranstaltung gibt und die Leute sich nicht finden. Hab den Termin gestern abend schon auf Bitten von amberle in den Kalender getragen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...