Zum Inhalt springen

Update auf neue Forumsversion heute (3.3.2012) Abend.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

heute werde ich auf eine neue Forumsversion updaten. Dazu werde ich das Forum für ca. 1-2 Stunden schließen.

 

Der Sandstorm-Style hier ist zwar noch nicht auf der aktuellen Version, da ich aber das Update brauche (es werden ein paar hässliche CMS-Fehler behoben) und ich nicht weiß wie viel Zeit ich nächste Woche haben werde, kommt das Update eben ohne den neuen Style.

 

Sobald der Entwickler des Styles geliefert hat, steht Sandstorm wieder zur Verfügung.

 

Achja, das Forum werde ich schätzungsweise gegen 19:00 - 19:30 Uhr runterfahren.

 

Falls ihr langeweile habt, könnt ihr ja in der Zwischenzeit Video schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Das liegt im Moment daran, dass ich den Suchindex neu erstelle. Ich hab den Schwampf wieder für die Suche zugelassen. Seine Vorstellung hab ich vorhin noch bei den neuen Beiträgen gesehen.

 

Wenn der Indexer durch ist, schau ich aber nochmal drauf.

OK, ich habe ihn weder vor noch nach meinem Beitrag in der Liste gehabt.
Link zu diesem Kommentar

Aber was anderes läuft auf einen Fehler. Wenn ich mir die neusten Themen eines Benutzers anschaue bekomme ich das da:

 

index MF_VB3_thread1,MF_VB3_thread2,MF_VB3_thread3,MF_VB3_thread4,MF_VB3_threaddelta: no such filter attribute 'groupparentid'

 

Ich klär das mal mit dem Entwickler.

 

Achja, der Schwampf kann wieder gefunden werden :)

Link zu diesem Kommentar
dann hat der Chef es entweder repariert oder der Fehler liegt bei Dir. Ich sehe Bambas Vorstellung und auch deinen Beitrag in der Neue Beiträge liste.
Ich meine die Liste im Profil: http://www.midgard-forum.de/forum/search.php?do=finduser&userid=2309&starteronly=1&contenttype=vBForum_Thread

 

Unter neue Beiträge sehe ich meinen Beitrag auch.

Link zu diesem Kommentar
Ich meine die Liste im Profil: http://www.midgard-forum.de/forum/search.php?do=finduser&userid=2309&starteronly=1&contenttype=vBForum_Thread

 

Unter neue Beiträge sehe ich meinen Beitrag auch.

 

???

 

wenn ich dem Link folge komme ich nur zu "WAs ist neu im Forum"

 

aber ich bin schon still, ihr habt da wohl ein Problem entdeckt, wo ich nichts sinnvolles beitragen kann :)

Link zu diesem Kommentar
???

 

wenn ich dem Link folge komme ich nur zu "WAs ist neu im Forum"

 

aber ich bin schon still, ihr habt da wohl ein Problem entdeckt, wo ich nichts sinnvolles beitragen kann :)

 

Ich lande da bei der Beitragsliste von Bamba mit dem eingefrorenen Monitor als neustem Thema - Wenn du da woanders landest könntest du ein weiteres Problem entdeckt haben :uhoh:

 

Edith: Solwacs Artikel ist da aber auch in der Liste; die Sortierung scheint sich nach der Erstellungszeit des Themas und nicht den neuesten Beiträgen zu richten.

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar
???

 

wenn ich dem Link folge komme ich nur zu "WAs ist neu im Forum"

 

aber ich bin schon still, ihr habt da wohl ein Problem entdeckt, wo ich nichts sinnvolles beitragen kann :)

Es kann sein, dass der Link personalisiert ist. Geh in Bambas Profil und suche nach seinen neuesten Themen.

 

P.S. Wohl doch nicht personalisiert.

Link zu diesem Kommentar

ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber in meinem eigenen profil hab ich ganz oben, also noch über der Forumskopfzeile folgenden Code stehen:

 

'); } else { document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); } document.write(''); //-->

Link zu diesem Kommentar
ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber in meinem eigenen profil hab ich ganz oben, also noch über der Forumskopfzeile folgenden Code stehen:

 

'); } else { document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); } document.write(''); //-->

Änder mal Deinen Style auf den Standard-Style.

Link zu diesem Kommentar
ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber in meinem eigenen profil hab ich ganz oben, also noch über der Forumskopfzeile folgenden Code stehen:

 

'); } else { document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); } document.write(''); //-->

 

Bei mir ist alles normal.

 

Welchen Style hast du (bzw. hattest du vor dem Update) eingestellt?

 

Wähle den Standard-Style noch mal explizit aus. Wenn ich den Seitenquelltext richtig interpretiere, geht es in der Codesequenz um den Style.

 

Edit: scheint bei dir doch was anderes zu sein.

Link zu diesem Kommentar

der Browsercache ist leer.

 

diesen Code hab ich gerade aus Randvers Blog gefischt

 

'); loadVbCss(yuipath + '/treeview/assets/skins/sam/treeview.css'); //-->

 

 

und auf der Startseite des Forums steht der hier

 

'); var sidebar_align = 'right'; var content_container_margin = parseInt('290px'); var sidebar_width = parseInt('270px'); //-->

 

Moment. Foto kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...