Jump to content

Diablo 1 - Chamber of bones


Recommended Posts

Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder der Level ist bei mir verschwunden. Schätze, erstes triffts.

 

Ich spiele momentan Diablo 1 (für 2 reicht meine Rechenpower leider nicht). Mir fehlt nur noch die Queste nach der "Chamber of bones" die hinter der "Hall of heroes" liegen soll.

 

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich zur "Chamber of bones" komme (Level, welche Voraussetzungen brauche ich, wo im Level)? Ich such mir sonst noch die Augen blind.

 

Die anderen Questen, die ich bisher gefunden habe, hab ich alle erledigt und die Levels 1-15, sowie die dark passage in Level 4 (glaub ich) hab ich plattgemacht. Ich will endlich Diablo gegenübertreten. Auch wenn ich danach vermutlich so aussehe: dayafter.gif

 

Danke,

Hornack

Link to comment

Wenn du den Auftrag gekriegt hast, findest du sie in Level 3 soweit ich mich errinnere. Es handelt sich um einen Sprung in einer Mauer. Aber eigentlich kaum zu übersehen. Schwer zu erklären wies genau aussieht, und es ist lange her. Ich hoffe ich verwechsel es nicht.

 

mfg

HarryW

Link to comment

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ April. 15 2002,00:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das, was du meinst, ist leider die dark passage, in der man das verschmutzte Wasser wieder sauber kriegt.

Danke trotzdem,

Hornack<span id='postcolor'>

Nein. Ich mein die Chamber of Bones, in der man den Skelettkönig trifft.

 

mfg

HarryW

Link to comment

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ April. 15 2002,00:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Skelettkönig ist mir noch nicht begegnet thumbs-up.gif

 

Na gut, dann geh ich nochmal nachgucken.

Hornack<span id='postcolor'>

Hehe, pass aber auf, der ist richtig "nett". Erschafft einige neue Skelette damit du ja nicht mit deiner Erfahrung zu kurz kommst wink.gif

 

mfg

HarryW

Link to comment

Hi hiram,

 

Du findest irgendwo ein Buch, in dem auf das Chamber of Bones hingewiesen wird (nettes Gedicht). Daraufhin öffnet sich in einem Raum eine Säulenhalle, in deren Mitte sich eine Wendeltreppe befindet. Sie führt in einen weiteren Raum, hinter dem zwei Säulengänge das Chamber flankieren (links und rechts gibt ein Haufen ma. Gegenstände). Das Chamber of Bones erkennst Du daran, das dierser kleine Raum voller Skelettteile ist. Dahinter ist aber noch ein Raum, in dem Du dann diesen netten Spruch findest... (Drachenköpfe, die Feuerbälle speien).

 

Marek  cheesy.gif

Link to comment

Guten Morgen!

Die "Chamber of Bones" darf nicht mit King Leoric, dem Skelettkönig, der als Parallelqueste zur "Dark Passage" dient, verwechselt werden.

Die Kammer findet sich im Level, in dem man das Buch liest. Die Kammer an sich ist eine Säuleumrandete Treppe, die sich öffnet, wenn man irgendwas gemacht hat, weiß ich auch nicht mehr genau.

Hoffe, ich konnte helfen.

 

Beltog

Link to comment

Es gibt aber auf jeden Fall ein Buch, dass, wenn es gelesen wird diese Wendeltreppe, die von mehreren Säulen umgeben ist freigibt. Wenn man die dann hochgeht, ist man in einem kleinen Level, in dessen Mitte die Chamber of Bones liegt.

 

Sirana

Link to comment

Ach! D1, das waren noch Zeiten!

Mir, mein Magier, in Level 28 mit Golem Stufe 8, dem Staff of Apocalypse und anderen Nettigkeiten, der ich inzwischen alle vergessen habe, weil ich die entsprechende Memorycard lange gelöscht habe. (Jaja, ich habs noch auf der PS1 gespielt. blush.gif ) biggrin.gif

 

An die Quests kann ich mich aber nicht mehr so genau erinnern (außer an den Butcher angryfire.gif ), da mein Gedächtnis den entprechenden Platz für D2 gelehrt hat.  biggrin.gif

 

Viel Spaß beim Zocken...  smile.gif

Link to comment

Naja Hornack, wenn du alle Bücher gelesen hast, dann must du NUR noch alle Level ablaufen und nach dieser Wendeltreppe suchen, denn die Wird im Automapping nicht automatisch ergänzt, lediglich die ehemaligen Wände verschwinden wink.gif

 

Argol

Link to comment

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ April. 25 2002,14:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gut, wann bekomme ich dann das Buch wieder, oder willst du es behalten, bis du Diablo durchgespielt hast?<span id='postcolor'>

Du hast ein Lösungsbuch????

 

Pfui-Spinne!

 

mfg

Detritus

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...