Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wäre schön, zu erfahren, wen oder was er da verraten haben soll. Vermutlich steht es in der Geschichte, aber die habe ich nach drei Absätzen aufgehört zu lesen...
War ja klar... Wieder einmal ein Beitrag der...

 

Wie auch immer... ;)

 

Du solltest es dir einfach mal ganz durchlesen. Soviel ist es nicht, was da steht. Und sooo schlecht, ist es nun auch wieder nicht. Ich fand die Idee zumindest ganz interessant. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Eigendlich sind die vier dickgeschreibenen Zeilen das Wichtigste, die den Fluch erläutern.

 

Einmal die Kurzfassung der Geschichte:

Traider, ehm. WHx eines Schicksalskult steigt nach dem Tode zum Götterboten auf, und versucht nach einiger Zeit die Macht zu erringen, dem Schicksal zu trotzen, um seine ehm. Familie vor ihrem schlimmen Schicksal zu retten.

Es gelingt ihm, er wird jedoch daraufhin von seiner "Gottheit" schlimm verflucht, auf dass er all seine Taten auf irgendeine Weise wieder ausgleichen muss.

 

"Was immer du mit meiner Macht tust, du wirst es wieder zurückzahlen müssen! Hilfst du jemanden, so schade ihm später, oder nütze seinen Feinden in selbiger Stärke! Schadest du jemanden, so helfe ihm oder seinen Freunden gleichwertig.

Denn wisse: Niemand wir dir je wieder vollends vertrauen, und keine deiner Taten mag die Welt verändern, sosehr du es auch versuchst, weder zum Guten, noch zum Schlechten!"

 

Nun verfolgt er seine eigenen (unbekannten) Ziele, und kann eigendlich überall auftauchen, wo man ihn grade haben will. Er ist durchaus willens, SC`s (oder deren Gegenspieler) in beinahe allem zu unterstützen, doch alles was die SC`s von ihm erbitten, werden sie auf die eine oder andere Weise wieder heimgezahlt bekommen.

Bearbeitet von Dragon
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...