Zum Inhalt springen

Silvester in Dänemark


Empfohlene Beiträge

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Höret! Höret! Höret!</span></span>

 

Der nächste Forums-Urlaub steht an!

Ich habe ein nettes Häuschen in Dänemark gefunden, was eine größere Menge an Midgardspielern aufnehmen und ihnen den nötigen Luxus bieten kann.

Es liegt in Øer Strand in der Nähe von Århus an der Ostsee ungefähr in der Mitte von Dänemark. Das Haus bietet uns zwei Badezimmer, eine Küche, einen Wohnraum mit Kaminofen, vier Schlafzimmer, einen Schlafboden (was auch immer das sein mag), einen Whirlpool, Sauna und Solarium. Außerdem haben wir von der Südterrasse einen traumhaften Blick aufs Meer (50 m entfernt).

 

Das ganze kostet uns 1475 inkl. Reiserücktrittsversicherung. Bei 12 Personen wären das 123 für jeden. Wer mit möchte, möge bitte eine Mail an HarryB (harry.b.goode@gmx.de) und mich (mobek@web.de) schicken.

 

Für den Fall, dass wir doch nicht genug Leute zusammen kriegen - was ich allerdings nicht glaube - behalte ich mir eine Stornierung vor, da ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben will.

 

Termin ist übrigens vom 28.12.2002 bis 04.01.2003!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Sirana @ Sep. 13 2002,10:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Haus bietet uns zwei Badezimmer, eine Küche, einen Wohnraum mit Kaminofen, vier Schlafzimmer, einen Schlafboden (was auch immer das sein mag) [...]<span id='postcolor'>

Das wird wohl ein Dachboden sein, auf dem man schlafen kann.  smile.gif

 

God fornøjelse,

Malte

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (eustakos @ Sep. 14 2002,21:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo,

 

ist da noch ein platz frei ?

 

wenn werde ich mal meinen Dienstpaln prüfen

 

hoffungsvoll<span id='postcolor'>

Derzeit habe ich noch keinen Überblick, wer sich schon alles gemeldet hat und kann daher nicht sagen, ob Du auf die Warteliste kommst, oder direkt als Mitfahrer bei uns geführt wirst. Aber ich habe Deinen leuchtenden Finger vermekt!

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Sep. 16 2002,11:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@hj

 

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'><span style='color:RED'>Ja!</span></span>

 

(Man kann ja mal wenigstens versuchen ob solche Drohungen was bringen, auch wenn ich denke, daß es nichts helfen wird. Außerdem fahren doch die Schwampflinge zusammen in Urlaub, also was will man erwarten?)<span id='postcolor'>

Damit hast du quasi schon aufgegeben!  tounge.gif

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Sep. 20 2002,10:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das weiß ich nicht genau. Da müßte man Sirana fragen, die ja im Zweifel erst Montag wieder hier ist.

 

Nach meinen Informationen müßten es 7 sein, wenn Toras sich noch dazu entschließt 8. Allerdings sagte Sirana was davon, daß sie noch einen Zettel hat, auf dem noch ein paar mehr Interessenten drauf stehen.<span id='postcolor'>

Oh, wie klasse! Da nehmen sich dann mögliche Mitfahrer Zeit, regeln ihren Urlaub um dann zu erfahren das sie nicht mitkönnen, weil ein paar Fremde auf einem Zettel stehen...

 

Wie sieht das dann aus, werden Nichtmitglieder bzw. Nicht-Clubber des Midgard-Forums mit gesponsort?

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

@Detritus

 

Sorry, daß ich mich unklar ausgedrückt habe. Die Personen, die Sirana noch auf dem Zettel stehen hat sind Schwampflinge, die sich als Interessenten gemeldet haben, bevor die Pläne konkret geworden sind. Nicht immer gleich rummeckern! wink.gif

 

Wieso gesponsort? Wird die Fahrt vom Club gesponsort? Ist es eine Clubfahrt? Mir ist jedenfalls nichts dergleichen bekannt.

Link zu diesem Kommentar

Echt Mist.

Da hat meiner einer die Idee mit Dänemark und aus den unterschiedlichsten Gründen kann man dann nicht mitmachen.  sad.gif

 

Aber vielleicht nehmen wir uns einfach nur ein oder zwei Tage und fahren die Strecke und übernachten in Schlafsäcken im Wohnzimmer oder zelten auf dem Rasen  devil.gif

 

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar

Da hier ja ein wenig über das Prozedere der Anmeldung gemeckert wurde, hier eine kleine Erklärung dazu.

Im kleinen Rahmen, genauer im Schwampf, wurde angedacht über Silvester gemeinsam wegzufahren. Dabei haben sich einige Leute als Interessenten gemeldet. Die hatte ich mir auf einer Liste schon mal vermerkt, als Teilnehmer. Blöderweise habe ich diese Liste aber leider auf der Arbeit liegen lassen und hatte deswegen keinen Überblick über die noch freien Plätze. Ohne diese Leute hätte es gar keine Dänemarkfahrt gegeben, da ich ja wissen musste, ob überhaupt jemand mitkommen wollte. Rekrontruieren konnte ich die Liste leider auch nicht, da die Schwampfarche in den Tiefen des Midgard Forums auf Grund gelaufen ist und damit unrettbar verloren ist.

Morgen werde ich endlich diese Liste wieder in die Finger kriegen, da leider mein Urlaub vorbei ist. Dann kann ich genaueres darüber sagen, wieviele Plätze noch frei sind.

 

Sirana

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 20 2002,12:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie sieht das dann aus, werden Nichtmitglieder bzw. Nicht-Clubber des Midgard-Forums mit gesponsort?<span id='postcolor'>

Wieso sollte gesponsert werden??? Ich würde es wirklich nicht verstehen wenn der Club den Urlaub von 12 leuten sponsort confused.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...