Zum Inhalt springen

Kleine RPG-Umfrage


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ein Moritz bat mich die Umfrage zu verlinken.

 

[TABLE]

[TABLE]

[TD=colspan: 2][TABLE]


 

Hi!

 

 

Ich habe heute morgen spontan eine deutsche Umfrage gestellt, die sich mit nur 10 Items begnügt - das sollte schneller abgearbeitet sein, als die locker 120 von Blackrazor dessen Umfrage mich heute morgen inspiriert hat (wobei ich es auch wichtig finde dort mitzumachen, damit unser wunderschönes Land der Lederhosen und Kuckucksuhren auch ausreichend vertreten ist):

 

http://glgnfz.blogspot.com/2012/02/dem-glgnfz-seine-kleine-umfrage.html

 

 

Wäre toll, wenn ihr mitmachen könntet. Ich versuche mal an den unterschiedlichsten Stellen darauf aufmerksam zu machen - je unterschiedlicher die Orte, desto aussagegkräftiger das Umfrageergebnis.

 

Falls ihr euch fragen wollen solltet warum ich die Umfrage stelle - einfach weil mich das Ergebnis interessiert und ich denke, dass es vielen deutschen Rollenspielern ebenso geht.

 

Seit heute morgen habe ich einen Rücklauf von 85 Mails - und bin selber echt beeindruckt.

 

Lieben Gruß

Moritz Mehlem

 

[/TABLE]

[/TABLE]

[/TD]

[/TABLE]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...