Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1754978

Es gab doch mal in ein paar Gildenbriefen in Folge die Serie "Seemeister's Gehilfen" oder so ähnlich. Da hatte, soweit ich mich erinnere, jeder Seemeister 2 Gehilfen, die in den besagten Artikeln vorgestellt wurden.

Da ich gerade ein Abenteuer um Marutukus leiten werde, würde mich die Namen, Grade und Klassen seiner beiden Gehilfen interessieren.

Ja, ich weiß, die ständige GB-Fragerei nervt, aber ich hab sie nun mal nicht und werde sie wohl auch nicht allzu bald bekommen, würde aber dennoch gerne mit (semi-) offiziellem Material spielen.

Danke euch schon mal im Voraus!

comment_1755088
Wie im Gildenbrief steht, behilft sich Marutukus mit beschworenen Elementarwesen.

Rainer

Achso... Welche der noch lebenden Seemeister haben denn dann die besagten Gehilfen? Und wie sind überhaupt die Namen der noch lebenden Seemeister?

Alle besagten Seemeister außer eben der von dir genannte. Jeder von diesen hat übrigens genau einen solchen Gehilfen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.