Zum Inhalt springen

Fotos auf Cons :confused:


Empfohlene Beiträge

hey, davon hör ich das erstemal!

auch Fotos sehen möchte... :thumbs:

wer hat noch Fotos gemacht 2010, Bacharach? Ich würd gern welche sehen!!!

 

welche Fotografen bitte gab es diesmal auf Bilstein?

Adjana hab ich gesehen und nen Herrn mit schwarzen Haaren und Bart, den ich überhaupt nicht kenne.. hatte ne richtige Kamera!

 

Verrät mir wer den Namen und Nick?

Link zu diesem Kommentar
hey, davon hör ich das erstemal!

auch Fotos sehen möchte... :thumbs:

wer hat noch Fotos gemacht 2010, Bacharach? Ich würd gern welche sehen!!!

 

welche Fotografen bitte gab es diesmal auf Bilstein?

Adjana hab ich gesehen und nen Herrn mit schwarzen Haaren und Bart, den ich überhaupt nicht kenne.. hatte ne richtige Kamera!

 

Verrät mir wer den Namen und Nick?

 

Zrenik

Link zu diesem Kommentar

So hab jetzt die Bilder vom WestCon 2011 hoch geladen.

 

Wer die sehen möchte, schicke mir bitte eine PN und wer sich selber erkennt und es ok ist, möge es bei der Kommentierung des Bildes anmerken, wer ein Bild löschen lassen möchte, bitte entsprechend via PN mit Angabe des Bildes melden.

 

Mfg

 

Suk

 

PS: Andere Kommentare sind natürlich auch erwünscht...

Bearbeitet von Zrenik
Link zu diesem Kommentar
Ich habe das KANN mal herausgehoben, aber grundsätzlich gilt, wo kein Kläger da kein Richter und umgekehrt.

 

Ich muss noch mal widersprechen. Mit "höchstpersönlicher Lebensbereich" ist die eigene Wohnung/das eigene Haus usw. gemeint, nicht aber eine öffentliche Veranstaltung. Demnach ist dieser Paragraph nicht grundsätzlich auf einen Midgard Con anwendbar.

 

Nur um die strafrechtliche Seite des Themas hiermit zu beenden:

Akeem und Kayllan haben Recht - § 201a StGB ist nicht verletzt bei Con-Fotos (wenn nicht Klo, Dusche o.ä.).

 

Auf diese Aussage kann man sich dann auch berufen - bin seit 14 Jahren Strafrichter...

 

Ihr scheint mir auch "Justizlinge" zu sein, Akeem und Kayllan, oder?? :)

 

(Dessenungeachtet wäre es einfach rücksichtsvoll und höflich, Leute, die eben nicht fotografiert werden wollen, gar nicht erst zu knipsen...)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da mal ne Frage:

 

ich habe eigentlich kein Problem damit, wenn hier in Con-Berichten Fotos von mir zu sehen sind (auch wenn mir selten eins gefällt, aber das ist eine andere Geschichte ;)).

 

ABER: Ich will nicht, dass mein voller Name dabei steht, so dass man es irgendwann doch über Google finden kann. Darum will ich eigentlich auch nicht in den "Ich erlaube Fotos"-Strang ein Bild mit meinem Namen reinschreiben.

 

Was tun? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Ihr scheint mir auch "Justizlinge" zu sein, Akeem und Kayllan, oder?? :)

Nein, wir haben das Thema hier nur schon mehrfach durchgekaut. ;)

 

Jein, sagen wir, ich habe den großen Strafrechtsschein... (und im Anschluss abgebrochen... Ich hatte schon befürchtet, dass man es ein wenig raushören konnte, man kann eben nicht aus seiner Haut... :blush:)

Link zu diesem Kommentar

Jein, sagen wir, ich habe den großen Strafrechtsschein... (und im Anschluss abgebrochen... Ich hatte schon befürchtet, dass man es ein wenig raushören konnte, man kann eben nicht aus seiner Haut... :blush:)

 

Stimmt, rausgehört. :D

 

Aber positiv, dann geht's doch, oder?:)

 

Das stimmt, dann ist es sogar schmeichelhaft - und das von Euer Ehren! :D

 

Obwohl ich mir das sehr lustig vorstelle, eben noch auf dem Con miteinander gespielt und dann wegen Diebstahl etc. vor Dir stehen. Ich weiß nicht, ob ich da Ernst bleiben könnte... Aber vielleicht könnte ich mich dann besser verteidigen... "Euer Ehren, die Lernkosten sind so astronomisch, ich wusste mir nicht anders zu helfen, ich musste die Bank ausrauben! Auch habe ich Pistole nur ungelernt +4, es war also niemals jemand ernsthaft gefährdet!" :rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Obwohl ich mir das sehr lustig vorstelle, eben noch auf dem Con miteinander gespielt und dann wegen Diebstahl etc. vor Dir stehen. Ich weiß nicht, ob ich da Ernst bleiben könnte... Aber vielleicht könnte ich mich dann besser verteidigen... "Euer Ehren, die Lernkosten sind so astronomisch, ich wusste mir nicht anders zu helfen, ich musste die Bank ausrauben! Auch habe ich Pistole nur ungelernt +4, es war also niemals jemand ernsthaft gefährdet!" :rotfl:

 

Eine reale Hauptverhandlung mit Midgard-Argumenten wäre sicher echt spaßig.

 

Du wirst aber so bald sicher nicht vor mir stehen - wenn Du seit 21 Jahren spielst, ist das biologisch ausgeschlossen egal wie jung Du noch aussiehst... ;)

 

[Na, kleines Quiz gefällig: Welche Art Straftäter genau urteile ich zurzeit ab? ;) ],

Link zu diesem Kommentar

Du bist Jugendstrafrichter. Und ich hoffe ein konsequenter und nicht ein "Sie haben eine Sachbeschädigung begangen, das gibt eine Verwarnung- Richter" ;)

 

So nett eurer Austausch auch ist, wäre es vielleicht besser, den in den Schwampf zu verlegen. ;)

 

Hier gehts, nach Klärung des Strafrechts, um Zivilrecht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Eine reale Hauptverhandlung mit Midgard-Argumenten wäre sicher echt spaßig.

 

Du wirst aber so bald sicher nicht vor mir stehen - wenn Du seit 21 Jahren spielst, ist das biologisch ausgeschlossen egal wie jung Du noch aussiehst... ;)

 

[Na, kleines Quiz gefällig: Welche Art Straftäter genau urteile ich zurzeit ab? ;) ],

 

Ja, die 21 Jahre schließen es dann wohl sehr genau aus, da hab ich dann nicht mal mehr die Chance als "Heranwachsende" unter das Jugendstrafrecht zu fallen. Wo ist die Zeit nur hin... :frown:

 

14 Jahre... da hatte aber jemand ein Prädikatsexamen, wie? (Streber! :-p)

 

Aber das wäre tatsächlich doch ein wahnsinnig spannendes Event für ein Live-Szenario für Freitagabend beim Westcon. Eine Gerichtsverhandlung über die Ausübung schwarzer Magie durch einen Adligen (Kaja NiConuilh?)! Richter und Beisitzer, die ganzen Leumundszeugen, Scharfrichter, Wachen, der Versuch beider Seiten, die Zeugen zu bestechen, die Kirgh und dann vielleicht noch ein kleiner Mord an einem der Zeugen... spannend!

Link zu diesem Kommentar

Na, kleines Quiz gefällig: Welche Art Straftäter genau urteile ich zurzeit ab? ;) ],

 

Du bist Jugendstrafrichter.

 

Ja, die 21 Jahre schließen es dann wohl sehr genau aus, da hab ich dann nicht mal mehr die Chance als "Heranwachsende" unter das Jugendstrafrecht zu fallen. Wo ist die Zeit nur hin... :frown:

 

Ihr habt natürlich beide Recht. :colgate:

 

Und ich hoffe ein konsequenter und nicht ein "Sie haben eine Sachbeschädigung begangen, das gibt eine Verwarnung- Richter" ;)

 

Konsequenz ist gerade bei Jugendlichen das Wichtigste, das es gibt.

 

14 Jahre... da hatte aber jemand ein Prädikatsexamen, wie? (Streber! :-p)

 

Ohne klappt's mit dem Richter nicht. Musste halt sein. :D

 

Aber das wäre tatsächlich doch ein wahnsinnig spannendes Event für ein Live-Szenario für Freitagabend beim Westcon. Eine Gerichtsverhandlung über die Ausübung schwarzer Magie durch einen Adligen (Kaja NiConuilh?)! Richter und Beisitzer, die ganzen Leumundszeugen, Scharfrichter, Wachen, der Versuch beider Seiten, die Zeugen zu bestechen, die Kirgh und dann vielleicht noch ein kleiner Mord an einem der Zeugen... spannend!

 

Fänd ich grundsätzlich auch. Ich würde aber definitiv nicht den Richter machen - Con ist schließlich Freizeit und Hobby! :cool:

 

So nett eurer Austausch auch ist, wäre es vielleicht besser, den in den Schwampf zu verlegen. ;)

 

 

Okay, dann lass uns das Gesabbel in diesem Thread beenden, sonst schmeißt Einskaldir uns noch raus. :uhoh:

 

Also: Neuer Thread? Oder einfach nur:

Schönes Wochenende! ??

Link zu diesem Kommentar
Aber das wäre tatsächlich doch ein wahnsinnig spannendes Event für ein Live-Szenario für Freitagabend beim Westcon. Eine Gerichtsverhandlung über die Ausübung schwarzer Magie durch einen Adligen (Kaja NiConuilh?)! Richter und Beisitzer, die ganzen Leumundszeugen, Scharfrichter, Wachen, der Versuch beider Seiten, die Zeugen zu bestechen, die Kirgh und dann vielleicht noch ein kleiner Mord an einem der Zeugen... spannend!

Betrachte dich als gebucht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...