Zum Inhalt springen

Midgard LUXUSAUSGABEN (signiert) zu verkaufen


Gazi

Empfohlene Beiträge

*** VERKAUFT ***

 

Hallo liebe Midgard-Fans.

 

Ich trenne mich schweren Herzens von meiner kompletten Luxusausgabe. Die Bände sind handsigniert von Elsa und Jürgen - und unbenutzt (!), also sehr gut erhalten/neuwertig. :lookaround:

 

Die Bände haben zusammen 199 EUR gekostet.

 

Verkaufen würde ich ab etwa 60 EUR pro Band oder 180 EUR in Summe (zzgl. Porto). Der meistbietende in den nächsten Tagen erhält den Zuschlag. Wenn ich Angebote für Einzelbände bekomme, verkaufe ich die Bände auch einzeln.

 

Angebote bitte direkt per Mail an mich.

 

Weitere Informationen gibt es auch im Midgard-Wiki unter, bspw.

http://www.midgard-wiki.de/index.php/Publikation:Das_Arkanum_(Luxusausgabe)

 

Ich zitiere die offizielle Ankündigung von http://www.midgard-online.de:

 

MIDGARD Luxusausgabe

Zum 25-jährigen Jubiläum des Fantasy-Rollenspiels MIDGARD bieten wir den Spielern eine dreibändige Luxusausgabe an.

 

Ganzgewebebände fadengeheftet mit Goldprägung, dreiseitigem Farbschnitt, edlem Kunstledereinband mit Narbung aus strapazierfähigem Material (unterschiedliche Farben), hochwertigem Papier im Innenteil und 2 Lesebändern. Die einzelnen Bände umfassen jeweils etwa 480 Seiten.

 

http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=aktuell/news/984_luxusausgabe.html

 

Und:

 

Midgards Luxusausgabe für 199 Euro

 

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum von Midgard sollen die Regeln in einer dreibändigen Luxusausgabe erscheinen. Der Subskriptionspreis beträgt hierbei 199 Euro gegenüber 285 Euro als späterer Ladenpreis.

 

Das Grundregelwerk wird unter dem Titel "Der Kodex" den größten Teil des "Kompendiums" und die Regeln zum Erschaffen von Beschwörern aus "Meister der Sphären" enthalten, das "Arkanum" zusätzlich die Zauber aus dem "Kompendium" sowie den größten Teil von "Meister der Sphären". Das "Bestiarium" wird um Dämonen, Elementarwesen und Sphärenkreaturen aus "Meister der Sphären" ergänzt. Die Bände werden keine neuen Texte enthalten und keine der Farbtafeln aus den Erstauflagen.

 

Zustande kommt diese Ausgabe nur, wenn mehr als 300 Vorbestellungen eintreffen. Fadengeheftete Ganzgewebebände mit Goldprägung, dreiseitigem Farbschnitt, luxuriösem Kunstledereinband mit Narbung aus strapazierfähigem Material in unterschiedliche Farben, hochwertigem Papier im Innenteil und 2 Lesebändern sowie jeweils etwa 480 Seiten Umfang.

Bearbeitet von Gazi
Fehlende Klammer korrigiert! @Gindelmer: Danke!!!
Link zu diesem Kommentar

Für alle, denen das Kompendium und das Meister der Sphären (MdS) fehlt, ist die Luxusausgabe interessant. Besonders das Arkanum kann ich nur jedem empfehlen, weil dort alle Zauber aus Grund-Arkanum, Kompendium und MdS zusammengefasst sind.

 

Außerdem ist der Preis durchaus fair.

 

Gruß

Shadow

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...