Zum Inhalt springen

Beitrag des Monats Mai 2010


Detritus

Welcher Beitrag ist dein Beitrag des Monats Mai 2010?  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Beitrag ist dein Beitrag des Monats Mai 2010?

    • Jadeträne
      25
    • Obsidiandolch
      6
    • Setaou
      5
    • Marco Tirado
      2


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

zur Abwechslung mal wieder mit Verzögerungi: Der Strang für den Beitrag des Monats Mai 2010.

 

Hier bitte keine Diskussionen führen. Der richtige Strang für Fragen und sonstige Diskussionen ist hier.

 

 

Die Bedingungen:

  • Was gibt es zu gewinnen? Eine Feder für Eure Vitrine.
  • Welche Beiträge darf ich vorschlagen? Jeder Beitrag für den man Ruhm vergeben kann und der im März 2010 veröffentlicht wurde, darf vorgeschlagen werden.
  • Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen? So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).
  • Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen? Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?
  • Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen? Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen.

Dieser Strang bleibt bis zum 5. Juni 2010 geöffnet. Danach gibt es die Abstimmung.

 

 

Hier bitte nur Beiträge nach folgendem Muster einstellen:

 

[ url=<Link zum Beitrag>]Strang-/Beitragsname[  /url]

Weitergehende Texte und reine Kommentarbeiträge werden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, hier die Abstimmung für den Beitrag des Monats Mai.

 

Ihr kennt die Regeln:

Keine persönlichen Kommentare während der Abstimmung!

 

 

 

 

 

Moderation :

Der Broderator unterstützt die grünen und blauen Männer in diesem Bereich jetzt etwas. Daher die erste Abstimmung mal von mir. Hoffentlich bekomme ich das alles hin. Ahem...

 

Leider bin ich momentan noch nicht in der Lage, Links in die Auswahlmöglichkeiten einzubauen. Wer mir sagen kann, wie das geht, schreibe mir bitte eine PN. Nicht hier im Strang. Danke schön. :)

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Meine herzlichen Glückwünsche an Anjanka! :thumbs:
Vielen Dank! Ich freue mich sehr über meine erste Feder! :turn:

 

LG Anjanka

Und das mit einer Mehrheit, von der Christian Wulf und andere Politiker träumen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Och, nicht Erster...

 

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Feder! :knuddel: Nach den vielen Versuchen hattest Du das aber auch echt mal verdient! Und fast eine qualifizierte Mehrheit. :thumbs:

 

Danke! :turn::knuddel:

Ich freue mich echt sehr - eben weil ich schon bei einigen BdM-Umfragen dabei war, aber stets ein noch besserer Beitrag (meist wirklich sehr detailverliebte, lange Ausarbeitungen, die das dann auch wirklich verdient hatten!) gefunden wurde :colgate:

 

:D Bei der Mehrheit kann glaube ich jeder Politiker neidisch sein :D

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...