Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1574638

Neues in der Bibliothek:

[drupal=1888]Das Tagebuch des Magiers Jador Phyleriac über die Untaten des Roten Ritters[/drupal]

Hier findet man die Aufzeichnungen des jungen Magiers Jador Phyleriac aus der Gilde des Blauen Vogels zu Corrinis über seine erste Reise.

Spoilerwarnung: Im Wesentlichen handelt es sich dabei um die Erlebnisse der Abenteuer des Roten Ritters (Teil 1 + 2). Wer diese noch zu spielen gedenkt, dem sei von der Lektüre abgeraten. Allen Anderen wünsche ich viel Spaß dabei.

Als Erzählform habe ich das Tagebuch gewählt und aus der Ich-Perspektive geschrieben, damit man gut Einblick in den Charakter Jadors erhält. Bei Interesse stelle ich ihn gerne als Charakter bzw. NSC-Figur hier ein.

Da doch ein paar Seiten (27) zusammen gekommen sind, habe ich die Geschichte als PDF hier angehängt.

comment_1575003

Hallo Serdo,

erst einmal vielen Dank für dein Vertrauen - mir hat es wirklich gefallen, dein Werk zu lesen und ein paar (wenige) Fehler auszumerzen. :)

Dieses Tagebuch zu lesen ist für mich fast so gewesen, als hätte ich die Abenteuer Jadors und seiner Kumpane "live" miterlebt - dafür ein großes Lob an den Verfasser ;)

Allen interessierten Lesern wünsche ich viel Vergnügen (das ihr garantiert haben werdet). Ich selbst bin genauso gespannt auf eure Kritik wie Serdo (und hoffe, dass sie positiv ausfallen wird ;).

LG Anjanka

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.