Zum Inhalt springen

Repoll: Warum kauft ihr (keine) Midgard-PDFs?


Sulvahir

Repoll: Warum kauft ihr (keine) Midgard-PDFs? (Mehrfachantworten sind möglich!)  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Repoll: Warum kauft ihr (keine) Midgard-PDFs? (Mehrfachantworten sind möglich!)

    • Ich habe bereits Kauf-PDFs erworben.
      30
    • Unsere Gruppe ist noch mit Abenteuern eingedeckt, wir werden erst einKauf-PDF erwerben, wenn uns die Abenteuer ausgehen
      4
    • Ich würde zwar Material im PDF-Format erwerben, aber das bisherige Angebot ist für mich (inhaltlich) uninteressant
      5
    • Ich kaufe keine Abenteuer, sondern nur Zusatzmaterial (z.B. alte Gildenbriefe) im PDF-Format
      1
    • Ich würde gerne ein Kauf-PDF erwerben, aber mir sagt die Bezahlmethode (PayPal) nicht zu
      7
    • Mir sagt die Bezahlmethode zwar nicht zu, aber ich habe PDFs über einen Mittelsmann erworben
      5
    • Ich würde gerne ein Kauf-PDF erwerben, aber mir ist der Preis zu hoch
      2
    • Ich werde grundsätzlich keine Kauf-PDFs erwerben.
      3
    • Ich wusste gar nicht, dass es Material im PDF-Format zu erwerben gibt.
      0
    • Ich habe bereits an der ersten Umfrage teilgenommen
      19
    • Ich habe meine damalige Einstellung inzwischen revidiert
      0
    • sonstige Gründe (ggf. im Strang ausführen.)
      1


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in einem anderen Thread wieder über die alte Umfrage gestolpert bin, fiel mir wieder ein, dass ich die Umfrage nach einem Jahr wiederholen wollte :lookaround:

 

Auch diese Umfrage lässt Mehrfachantworten zu und ist auf 90 Tage begrenzt.

 

bis dann,

Sulvahir

 

Eventuell könnte ein hilfsbereiter Mod den alten Strang schließen? Danke!

Bearbeitet von Sulvahir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...