Tierische Gefährten des Tm/Wi im Kampf - Was macht er Rest?
-
Recently Browsing 0 members
No registered users viewing this page.
-
Similar Content
-
By Panther
Ein radikaler Tiermeister, glaubt an die große Katze, nimmt nur Katzen mit und nur so viele, die er auch gleichzeitig kontrollieren kann. Andere Tiere und Menschen egal, Flygie blutgieriger Berglöwe
M4 Magus gesteuert.
M5 konvertiert
35 überlebte Abenteuer
-
By Panther
Meine Spielfigur ist eure Nichtspielerfigur
Batracho.zip
TierBMM4.pdf
Batr-36.magus
magus_BatrachoMyomakia__MagusPanthervor36_beschreibung.pdf
magus_BatrachoMyomakia__MagusPanthervor36_latexwerte.pdf
Bogen Batracho Myomakia-5-29.pdf
Ein radikaler Tiermeister, glaubt an die große Katze, nimmt nur Katzen mit und nur so viele, die er auch gleichzeitig kontrollieren kann. Andere Tiere und Menschen egal, Flygie blutgieriger Berglöwe
M4 Magus gesteuert.
M5 konvertiert
35 überlebte Abenteuer
artikel vollständig sehen
-
By Orlando Gardiner
Im Bestiarium gibt es nun Regeln zur Erschaffung erfahrener, herausragender und legendärer Tiere und Wesen (S 33f.). Die Tiere steigen dabei auch im Grad an.
Ist es möglich, dass ein Tiermeister, sobald er einen entsprechenden Grad erreicht, eines seiner vorhandenen Tiere zu einem solchen Tier aufwertet, statt seinen Streichelzoo um ein weiteres Tier zu vergrößern (unter Beibehaltung der üblichen Regeln für Tiermeister und ihre tierischen Gefährten, MYS, S. 18f.)?
-
By Hornack Lingess
Salut!
Den Artikel im H&D über Vertraute find ich richtig gelungen. Leider hab ich keinen Charakter mit Vertrautem. Aber in meiner aktuellen Runde schleppt jeder zweite Spieler eins mit. Das Spektrum reicht von Wolf über Hund bis zu Schneeeule.
Was schleppen eure Spieler so mit sich?
Bringen sie die Vertrauten auch ins Spiel?
Mein einer Würzburger Kollege hat nämlich immer nur einmal am Abend an seine Eule gedacht und sie den Rest des Abends vergessen.
Thanx,
Hornack
-
By Mitel
Hallo Forum,
eine Tiermeisterin aus meiner Gruppe würde gerne den Vertrauten des Hexers abrichten (am besten auch aus seinen Fängen entreissen), da dieser seinen Vertrauten nicht sehr gut behandelt.
Geht dies überhaupt? Also kann man einem Vertrauten so "vertraut" werden, dass man diesen abrichten kann? Oder ist die geistige Verbindung zwischen Vertrauter und Hexer so stark, dass kein Keil zwischen die beiden getrieben werden kann?
Ich freue mich auf eure Antworten
mfg Mitel
-
Recommended Posts