ohgottohgott Geschrieben 23. August 2009 report Geschrieben 23. August 2009 [drupal=1722]Abenteuertitel: Alte Unbekannte[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1722]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: ohgottohgott (Frank) Anzahl der Spieler: max. 5 Voraussichtliche Dauer: Beginn Fr. so früh wie möglich (Mit Glück, könnte ich ab 17:00 Uhr; Absprachen mit allen vorab) Ende: max 1:30 Art des Abenteuers: Spaß, Spannung und Schaden Voraussetzung/Vorbedingung: Durchschnittliche Grade: 5 (Absprache); Ich erlaube mir, Spieler des Abenteuers "Kalte Spuren" zu bevorzugen, da "Alte Unbekannte" einen gewissen Zusammenhang mit "Kalte Spuren" aufweist Beschreibung: Alba, überraschenderweise regnet es. Ein einfaches aber nicht allzu altes Schild weist auf einen Gasthof hin. Glück gehabt! Es handelt sich dabei um eine Art Landgaststätte mit einheimischem Publikum. Ein Kamin wärmt die große Gaststube und die Abenteurer können, je nach eigenem Geschmack, am sozialen Kneipenleben teilnehmen, bis ... Angsthasen sollten Windeln mitbringen, Draufgänger ihr Testamt schreiben ... Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1722]diesen Link[/drupal] gehen!
Toro Geschrieben 23. August 2009 report Geschrieben 23. August 2009 Hallo Frank, es gäbe da einen Magister der sich schon über die Kalte Spur gewundert hat und interesse hätte Alte Unbekannte mal zu treffen. Was die Anfangszeit angeht, wäre 17:00 Uhr kein Problem, da ich typischerweise schon etwas früher ankomme. hg Toro
Herothinas Geschrieben 24. August 2009 report Geschrieben 24. August 2009 Hört sich ja gut an. Da sollte mein Halbling doch wieder dabei sein. Und diesmal hält mich auch kein Fieber ab! Gruß H.
ohgottohgott Geschrieben 24. August 2009 Autor report Geschrieben 24. August 2009 Hi Marco, ich hoffe, es geht Dir wieder besser! Ansonsten ganz toll, dann sind es schon drei von der "alten" Runde. Christa war gesetzt und wie Du siehst, ist Thomas auch dabei. Ich werde es Euch geben
Herothinas Geschrieben 26. August 2009 report Geschrieben 26. August 2009 Hi Marco, ich hoffe, es geht Dir wieder besser! Ansonsten ganz toll, dann sind es schon drei von der "alten" Runde. Christa war gesetzt und wie Du siehst, ist Thomas auch dabei. Ich werde es Euch geben Schön, schön. Freu mich schon jetzt. Bye Marco
Toro Geschrieben 26. August 2009 report Geschrieben 26. August 2009 Hi Marco, ich hoffe, es geht Dir wieder besser! Ansonsten ganz toll, dann sind es schon drei von der "alten" Runde. Christa war gesetzt und wie Du siehst, ist Thomas auch dabei. Ich werde es Euch geben Schön, schön. Freu mich schon jetzt. Jo, ich mich auch. Das wird bestimmt wieder gut. hg Toro
ohgottohgott Geschrieben 27. August 2009 Autor report Geschrieben 27. August 2009 ... schaut Euch ruhig die Beschreibung etwas genauer an
ohgottohgott Geschrieben 31. August 2009 Autor report Geschrieben 31. August 2009 ... in meinen wilden Gedanken formt sich gerade eine Kampagne ...
ohgottohgott Geschrieben 8. September 2009 Autor report Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) So - der Zwischenstand: 3 aus der letztjährigen Runde 1 aussichtsreicher Bewerber d.h. ein bis zwei Plätze sind noch frei. (Ich möchte dem Kandidaten in einer Woche definitiv zu- bzw. absagen.) Bearbeitet 13. September 2009 von ohgottohgott Dreckfuhler
Stefan_01 Geschrieben 14. September 2009 report Geschrieben 14. September 2009 Hallo Frank, da Ich jetzt auch zum SüdCon kommen darf, hätte Ich da noch einen Magier anzubieten, der auch schon bei Kalte Spuren dabei war. Windeln hat er keine eingepackt, aber er kann schnell laufen Gruß Stefan
Empfohlene Beiträge