Zum Inhalt springen

Silvester-PR-Connection-Sylt [ 28.12.09 - 03.01.10 ]


Empfohlene Beiträge

Wieviele Leute sind wir jetzt eigentlich Silvester, zwölf? Und wie sieht es mit Kochen aus? Tagsüber sind wir ja sicherlich alle bei Jul im Haus, oder teilen wir uns auf? Soll jeder für sich selbst einkaufen? Oder kaufen wir für alle ein, mit Umlage, und es wird abwechselnd gekocht? Volker hat sich schon bereiterklärt, auch mal zu kochen. Er kocht ja auch bei unseren privaten Rollenspielrunden. (Ich mache währenddessen die Salate.)

 

Sorry falls diese Sachen schon besprochen wurden, sind sie an mir vorbeigegangen, deshalb frage ich lieber nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wieviele Leute sind wir jetzt eigentlich Silvester, zwölf? Und wie sieht es mit Kochen aus? Tagsüber sind wir ja sicherlich alle bei Jul im Haus, oder teilen wir uns auf? Soll jeder für sich selbst einkaufen? Oder kaufen wir für alle ein, mit Umlage, und es wird abwechselnd gekocht? Volker hat sich schon bereiterklärt, auch mal zu kochen. Er kocht ja auch bei unseren privaten Rollenspielrunden. (Ich mache währenddessen die Salate.)

 

Sorry falls diese Sachen schon besprochen wurden, sind sie an mir vorbeigegangen, deshalb frage ich lieber nochmal nach.

 

Für die Verflegung wärend der Runden wird von mir gesorgt, für helfende Hände bin ich natürlich dankbar.

 

Die welche nicht in der Spielstätte nächtigen müssen sich selbst um Frühstück kümmern.

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar
Momentan sind wir die undankbare Zahl von acht Leuten: Eigentlich zuwenig für zwei Runden und eigentlich zuviel für eine Runde. :(

 

s. Auch Beitrag #1. Der wird eigentlich aktuell gehalten.

 

Slüram wollte mit der Rundenplanung starten, bis jetzt stehen André für Silvester und ich für den Dienstag fest. Die welche sich bereit erklärt haben zu leiten mögen bitte ihren Wunschtermin melden.

Link zu diesem Kommentar
Müssen wir das so exakt festlegen?

 

Ich kann noch nicht genau überblicken, wie lange die Cthulhu Szenarien brauchen werden, da ich wohl auch noch einiges streamlinen werde, potentiell 2 Tage.

 

Wenn Du jetzt das Spielleiten und nicht das Essen meinst (Götterspeise:essen::devil:), dann sollten wir zumindest schon festlegen, wer den ersten Tag leidet.:dunno:

Link zu diesem Kommentar
Müssen wir das so exakt festlegen?

 

Ich kann noch nicht genau überblicken, wie lange die Cthulhu Szenarien brauchen werden, da ich wohl auch noch einiges streamlinen werde, potentiell 2 Tage.

 

Hallo, das ist ein treffen der PR-Connection!

 

Wenn wir ob schlechten Wetter nicht die Insel erobern, könne wir auch eine Runde Iluminati einschieben :D

Zu Anderen RPGs auser PR hätte ich nicht so Lust, höchstens eine Runde 1880 oder Midgard.

Link zu diesem Kommentar
Müssen wir das so exakt festlegen?

 

Ich kann noch nicht genau überblicken, wie lange die Cthulhu Szenarien brauchen werden, da ich wohl auch noch einiges streamlinen werde, potentiell 2 Tage.

 

Hallo, das ist ein treffen der PR-Connection!

 

Wenn wir ob schlechten Wetter nicht die Insel erobern, könne wir auch eine Runde Iluminati einschieben :D

Zu Anderen RPGs auser PR hätte ich nicht so Lust, höchstens eine Runde 1880 oder Midgard.

Ich möchte auch nicht Kuddldu spielen, aber wenn sich genügend Leute finden, warum nicht.

 

Ich muss auch nicht die ganze Zeit Midgard spielen (egal welche Spezialisierung, ob Fantasy, SF oder 19. Jhd.).

Link zu diesem Kommentar

Die Diskussion, ob wir nur PR spielen, hatten wir schon zu Anfang. Ich persönlich mache es von meinem und Minimanns Befinden abhängig, wieviel ich spiele oder auch die Insel erobere...

 

Mir ist es im Prinzip egal, wann ich leite, aufgeregt werde ich sowieso sein!

Ich kann auch nicht so gut dafür sorgen, die Charaktere von einem zum anderen Abenteuergeschehen und -ort zu katapultieren. Dafür kenne ich PR zu wenig.

Das Chondyr-Abenteuer könnte ich ja gleich am Montag anbieten...

 

Montags bin ich von einem Start in den Abendstunden ausgegangen. Bis dahin sind doch alle da, oder?

Link zu diesem Kommentar

Da wir am ersten Tag sehr früh raus müssen, ist Leiten an dem Tag wohl nicht so angesagt... Aber ich würde mich durchaus am 30.12., also dem Tag vor Sylvester, gern bereit finden.

 

Da meine Abenteuer relativ kurz zu sein pflegen (Erfahrungen aus dem Leiten von Con-Abenteuern am Sonntag) denke ich, ist der Mittwoch für mich auch ein guter Tag, weil wir ja am nächsten Tag alle gern recht lange aufbleiben wollen.

 

Wie wäre es damit, am Montag, den Tag wo wir ankommen, uns erst einmal zu etablieren und uns ein bisschen auf Sylt umzusehen?

 

 

 

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...