Zum Inhalt springen

Bacharach 2009: Der zerbrochene Ring


Empfohlene Beiträge

[drupal=1568]Abenteuertitel: Der zerbrochene Ring[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1568]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Rico Nielin (Wiszang)

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 3-6

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag Nachmittag

 

Voraussichtliche Dauer:: 8-10 Stunden

 

Art des Abenteuers: Stadt/Detektiv

 

Voraussetzung/Vorbedingung Chryseisch sprechen ist sinnvoll

 

Beschreibung: Die Abenteurer befinden sich schon als Gruppe in Thalassa, einst Perle des valianischen Imperiums. Nach einer kurzen Streiftour durch die zerstörte Stadt kommt der Auftrag, eine kleine Expedition auf den Schädelberg zu unternehmen, der nicht umsonst so heißt...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1568]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich hänge das Abenteuer aus, sobald ich am Nachmittag eingetroffen bin. Ich glaube zwar nicht, dass es vor dem Abendessen schon los geht, aber das kommt darauf an, wann ich von der Arbeit weg kann.

 

Ach ja, ein Elementarbeschwörer Wasser könnte das Abenteuer bereichern und er sich auch...

 

Noch Fragen zum Inhalt?

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...