Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_92902

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Arbo Moosberg am 7:53 pm am Aug. 26, 2001

@Rosendorn:

Naja ... klingt recht vernünftig. Hab halt die Beobachtung gemacht, daß man den HGW hätte öfters einsetzen können, meinen Spieler aber dies wahrscheinlich zu viel Rechenaufwand war (mir eigentlich auch wink.gif ).

-gruß,

Arbo Moosberg

</span>

Der HGW entfällt komplett, alles wird über Raufen oder waffenl. Kampf (maximal TR) abgewickelt. Nur in wenigen Situation ist ein kleiner Seitenblick auf die St  angebracht, aber die Rechnungen a la PW: 50+HGW(Angreifer)-HGW(Verteidiger) zuzgl. Boni/Mali entfällt jetzt.

Marek

• 3 Wochen später...
comment_92904

Neugierige Frage: Wird bei der Neuauflage der Regeln endlich wieder eine farbige Midgard-Karte dabei sein?

Meine ist inzwischen reichlich zerknittert und nen Din a 3-Farbdrucker hab ich leider auch nicht zum ausdrucken der Karte von Midgard-Online.

Gehört ausserdem einfach dazu, die Karte.

Danke,

Hornack

comment_92908

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 12:17 pm am Sep. 21, 2001Nee, bei dem Buch wird keine dabei sein. Ob später einmal eine erscheinen wird weiss ich nicht.

</span>

Es wird eine neue Karte geben, wenn auch wohl nicht mit dem Regwelwerk. Sie wird etwas weniger ... bunt sein als die alte.

Rainer

comment_92822

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 12:43 pm am Sep. 21, 2001

Es wird eine neue Karte geben, wenn auch wohl nicht mit dem Regwelwerk. Sie wird etwas weniger ... bunt sein als die alte.

Rainer

</span>Schade. Ich habe zum Glück eine noch relativ gut erhaltene Karte.

Aber warum Druck Ihr die alte Karte nicht nochmal?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.