Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Drachenblut-Schutz

Hervorgehobene Antworten

comment_1355589

Mit dem Argument könnte ein Zauberer auf die Idee kommen, vor dem Einstieg in das Drachenblut Rinden-, Marmor- oder Eisenhaut zu zaubern. Das dürfte ebensowenig gegen den Schaden durch Drachenblut helfen.

Interessant wäre (wenn schon) was passiert wenn sich der SC vor dem Bad in Dachenblut mit 'Hitzeschutz' vor Schaden zu schützen versucht. Der Schaden wird wohl reduziert, aber welche Auswirkung hat das auf den zu erwerbenden Rüstungsschutz?

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

• Ersteller
comment_1355815

Okay. :D Wenn ihr bis zum 01.04.2010 :ätsch: in die Verlegenheit kommt, die aus dieser Diskussion gewonnenen Erkenntnisse, ob drachenblutgestählte Abenteurer gegen Drachenblut geschützt sind, anzuwenden, lasst es mich wissen. (Ich gebe dann auf dem nächsten gemeinsamen Con ein Bier aus, ihr Powergamer :beer:) Solange kann man ja z.B. ausdiskutieren, ob man einen Langschläfer mit Schlaf schon nach 8 Stunden wach bekommt. ;)

Ich denke, dass man andersgearteten Schutz gegen Drachenblut besser in einem anderen Strang diskutieren sollte. :geschlossen:

Bearbeitet ( von obw)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.